Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

paintbrush   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 14:13
Endlich mal wieder ein Bild von mir. Ich habe ziemlich lange damit gewartet das hochzuladen, weil ich immer wieder hofft habe, dass mir was für den Hintergrund einfällt. Naja es hat jetzt zwar doch noch keinen Hintergrund, aber vllt kommt der noch. Ich hoffe es gefällt euch, es ist spontan aus einer Laune heraus entstanden und hat sich deswegen wie alleine gezeichnent. Der Scanner hat leider die Farben nciht so schön rübergebracht, das Original wirkt noch ganz ander Themen:
Fantasie, Pairing (Hetero), Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-27T14:52:22+00:00 27.07.2009 16:52
Hat doch was.
Braucht noch feinschliff, aber es ist schon gut so.^^

Gez. Oogie-Boogie