Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sozuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2009 21:29
so mal wieder was von mir^^
ich mag bonney sie ist cool ich hab auch noch vor sie zu cosplayen und ja ich find sie ist mir eigentlich ganz gut gelungen bis auf ein paar kleine fehlerchen und meinen hintergrund den ich nicht so mag...
naja hoffe es gefällt euch^^
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Jewelry Bonney

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2010-03-24T21:16:23+00:00 24.03.2010 22:16
wow OO *-*
kenne sie zwar net, aber oich finde iesne chara echt geilo. die pose is cool gemacht un die frisur von ihr gefällt mir echt gut, eine gute colo is das geworden, weiter so
sie hat hamma klamotten an^^
Von:  Onpu
2009-12-19T17:52:48+00:00 19.12.2009 18:52
bonney. <3
von der gibts viel zu wenige fanarts.
Ich find cool das sie diese typische 'one piece' taille hat.

lol yay, op fanarts von leuten von unsere schuuuule.
(kam nur über die schulfunktiondings hierher. |D)
Von:  pat
2009-06-10T19:42:56+00:00 10.06.2009 21:42
aha ... statt meine frösche fertig zu machen machste also bonney fertig Q__Q *schnif*
XDDD
ich finds gut...
mit deinen neuen stiften is deine colo eindeutig besser ^^v
obwohl... ich glaube die schattierungen müsten noch ein klein wenig doller sein...
nicht so zarkhaft... ^^
aber nich zu doll... ich weiß ja das der scanner die farben gerne verschluckt.... aber trotzdem ^.<v