Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joanie   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2007 07:26
also ... ich brauche mal hilfe bei dem Bild ... genau gesagt für den Hintergrund aber auch wenn jemand noch ideen zu der Figur selber hat (Farbe vor allem) ... also wer mir da helfen kann ... schreibt mich gerne an .. DANKE

zum Bild ... es ist leider mies gescannt. ... deswegen sind die farben so blöd ... ich habe es etwas überarbeitet ... damit sind die farben ein kleines bisschen sauberer
Abgezeichnet: http://img405.imageshack.us/my.php?image=orion02zn2.jpg
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meleyla
2007-05-25T16:05:54+00:00 25.05.2007 18:05
Ich geb dir auch mal einen Kommi, hab ich ja versprochen ;3
Also, im Gegensatzt zu Klein_Ryuchi finde ich den Busen nicht so gut gelungen. Der ist doch recht groß, und bei der Größe müsste er der Schwerkraft ein wenig mehr zum Opfer fallen ;3
Die Haare sind soweit ganz ok, aber versuhc doch mal, ein bisschen mehr an den Details zu feilen. Sowas wie einzelne Strähnen betonen oder den Glanz mit ein bisschen mehr Plan anzugehen.
Klamotten sind ja Geschmackssache, aber mir fällt auf, dass du gar keine Falten reinmachst. Beim Fall dieses Stoffes müssten Falten entstehen udn würdest du das Farbmäßig mit Schatten betonen, würdest du viel mehr Spannung im Bild bekommen...
Und versteck die Hände nicht! Es ist keine Schande Hände nicht zu können (Ich kanns selbst nicht!) aber wenn man sie immer nur verstcket, wird man's nie üben können...
Ihr Hinterkopf ist auch wenig groß und das Gesicht dafür zu stark gestaucht. Die Augen sitzen ca in der Mitte der Gesichtshöhe, selbst bei Manga. dann könntest du die Nase auch länger machen, die ist recht kurz hier...
Dann fallen mir noch die Arme, Beine und das Feuer auf. Arme könntest du noch ein bisschen mehr Form geben (Sieh dir am besten deine eigenen Arme an ;3) und die Beine müssten länger. Das sieht hier schon stark danach aus, dass das Knie bald kommt, aber die Beine sind ingesamt vier Kopfhöhen hoch, zwei davon messen die Oberschenkel und zwei die Unterschenklen mit Füßen.(Kann von Stil zu Stil aber anders sein...)
Und bei der Flamme suchst du dir am besten ne Vorlage und versuchst diese so gut wie möglich nachzuahmen^^
So...
War schon ne ganze Menge, ich hoffe ich hab dich nicht eingeschüchtert XD
Von:  JemoKohiri
2007-05-15T19:32:16+00:00 15.05.2007 21:32
Hm, du müsstest an Licht und Schatten nochmal nen bissl arbeiten, da diese Eigenschaften beim Original ausgeprägter sind. Es sagt keiner, das sdu das haargenau umsetzen solltest, aber da dich ja nen bissl auf die Figur beziehst, sollte man das vielleicht beachten! Die Farben könntest du in dem Moment auch nen bissl ausgeprägter gestalten, also vielfältiger! (Du verwendest sehr viel rot, aber selbst da gibt es unterschiedliche Intensitäten) Und da wir gerade dabei sind, ihr Busen... Ich habe nichts gegen großen Busen, aber hier müsste er kleidungsmäßig besser verarbeitet werden. Die linke ist soweit in Ordnung, aber bei der rechten ist mir der "Halte" etwas zu weit oben. (sieht ehrlich gesagt nen bissl beänstigens aus) Mit Klamotten an sich kannst du soweit zufrieden sein, da sie für mich irgendwo passen. (Feuer = heiß und heiß = warm, da braucht man nicht wirklich viel anzuhaben.)
Und wegen dem Hintergrund... Da das Mädel eine Feuerbändigerin ist, kannst du den HG in Form einer flammenden Landschaft gestalten oder aber in Form einer Flamme an sich....