Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joanie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2006 09:03
AAALSO .... das ist ein Bild für das Zirkelwichteln. *smile* ich hoffe es gefällt dir.

An meinen Wichtelpartner:

Sorry für das Bild, aber das was du im STecki geschreibselst hast, kann ich in der Form nicht. Erst recht nicht Drachen. *seufz* ich hoffe es gefällt dir trotzdem.

zum Bild:
es ist schräg. ... ich weiß, aber schuld ist eigentlich Der Film von DB, wo Vegeta und Son goku gegen Yanimba kämpfen ... bei der Fusion zoffen die sich ja und vegeta will keine Primaballerina sein. *g* tja ... und dadurch ist diese idee entstanden. also bitte nicht böse nehmen ja?
Themen:
Dragonball, Wichteln, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Vegeta

Widmung:
hana-chan fürs wichteln

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hana-chan2
2007-01-04T21:43:16+00:00 04.01.2007 22:43
Ich kann dir doch nich bös sein!^^
Das erinnert mich ans Wichteln im letzten Jahr...

Also ich freu mich!
Vegeta ist so oder so mein Lieblingschara seid ich 12 bin! >.<
Das is fein!!!!

Die Idee is cool!
Ich hab auch immer komische Ideen!XDDDD
Hätte mich so oder so über alles gefreut!

JAAAA!! Vegi!!!!
DANKE!!!!
Von:  JemoKohiri
2006-12-17T19:39:14+00:00 17.12.2006 20:39
Eine äußerst lustige Idee, eines finde ich aber schade und das sind die Haare, denn da hätte man sich etwas mehr Mühe geben können was das Colorieren betrifft. Für meinen Geschmack sieht man da die Striche des Stiftes zu sehr. Die Augen sind im Kontrast zu den Augenbrauen von den Outlines her ebenfalls etwas komisch. Ansonsten jedoch und für die Idee an sich gebührt dir allein ein ganz dickes Lob.
Von:  Cyborg1985
2006-12-17T13:23:58+00:00 17.12.2006 14:23
rofl
Von: abgemeldet
2006-12-17T10:22:08+00:00 17.12.2006 11:22
XDDDDD
Das Bild is ja goil