Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

General_Creepy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 15:46
Lang, lang ist her. Und ich weiß, dass diese Zeichnung nicht die Beste ist. Sind ein paar kleine (große) Fehler drin, aber ich mag sie dennoch.
Auch wenn die Hand besser hätte sein können, aber Hände sind mein Kryptonit. wenn es ginge würde ich sie nie zeichnen xD
Aber hey, eigentlich wollte ich das Bild hier Emanuela widmen, die seit November mit mir playt und mein spontanes Abhauen an Wochenenden und freien Tagen und auch so einige Spontanitäten von mir, die dann immer chaosmotte für mich entschuldigen musste, nicht so quer nimmt.
Und deshalb, weil ich endlich wieder ein KuzuxHida-Play habe, was mir derbst gefällt und nich nach wenigen Wochen wieder beendet wird! <3

Danke sehr! *_____*

dat Creepy
Themen:
Naruto, Gefühle

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kakuzu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emanuela
2012-07-06T14:43:27+00:00 06.07.2012 16:43
Oh wie süß. *ist gerührt und verdrückt ein paar Tränchen*

Danke für die Widmung. Mir gefällt das Bild gut, Kuzus Gesichtsausdruck kommt geil rüber xD

Ich finde deine Spontanitäten gar nicht schlimm, du hast am längsten durchhaltevermögen von allen im Durschnitt. Deswegen sind unsere Plays auch die mit den höchsten Beitragszahlen (in meinen RPG´s) xD Und ich liebe die RPG´s, weil egal wie man mal ein durchhänger hat, dann hat man plötzlich wieder Ideen und Spaß dran. xD

Ich danke dir.

LG ^^