Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

General_Creepy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2011 10:19
Nach knappen fünf Monaten habe ich mich mal wieder hingesetzt und gezeichnet. Im Gegensatz zu früher hat sich mein Zeichenstil erheblich verändert...Und die PC-Colo ist mittlerweile auch besser, wenn auch einige Fehler zu sehen sind. Insbesondere mit den Schattierungen habe ich so meine Probleme.
Und auch so weiß ich, dass da leider leider Fehler vorhanden sind....u.u aber nobody is perfect, or?^^''''

MfG
Creepy~
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Hidan

Dauer:
an drei Tagen, ca. 12 Stunden

Dislike:
Das mein Zeichenstil so verdammt weiblich ist...Egal wie oft ich versuche einen Mann zu zeichnen, er wird immer weiblich....>____< was kann man dagegen machen???????

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare