Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

General_Creepy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2010 09:06
Joa, war ne Kurzschlußentscheidung noch einmal einen Aizen zu zeichnen. Der Erste gefiel mir einfach nicht und ich habe ihn vor einigen Wochen in der Luft zerfetzt. Diesen hier mochte ich allerdings und hab mich entschieden ihn direkt hochzuladen XD

EDIT: Eine 5. Wieso? Kann man so etwas nicht sagen? *sigh*
Wenn das Bild jemanden nicht gefällt, dann sollte dieser jemand auch ein Kommentar dazu geben!
Verwendete Referenz:
viele bilder

Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Aizen Sousuke

Likes:
Aizen, den Hintergrund, die Kanji

Verbesserungswürdig:
das Auge, was kaum zu sehen ist, die Kanji (ich versuche sie immer

Dauer:
ca. 1 h alles

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2010-07-26T08:44:43+00:00 26.07.2010 10:44
><
ich mag ihn auch nicht :P
aber.. sein fieser, hinterhältiger Blick ist total gut getroffen, wenn ich ihn mal zeichne schaut er immer viel zu freundlich XD
der HG gefällt mir auch sehr gut, hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen XD"
*1 geb* ^^
Von:  NewYorkSoul
2010-07-24T21:34:54+00:00 24.07.2010 23:34
sieht wirklich toll aus.
ich mag seinen blick *_*
Von: abgemeldet
2010-07-24T10:35:57+00:00 24.07.2010 12:35
iiiih aizen xDDDD
der kerl ist so.... *räusper*
aber das bild ist gut
hast ihn gut getroffen :D
ich kann ihn irgendwie nur als chibi zeichnen xD
Von: abgemeldet
2010-07-24T10:29:40+00:00 24.07.2010 12:29
ich hasse Aizen >.<
ABER du hast ihn schön gezeichnet,( also wenn ich es tun würde, dann mit und ohne Absicht hässlich) *1geb^^*