Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

General_Creepy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2010 12:40
Nja, ich hatte heute ein Lied im Kopf, wozu ich das Bild erstellt habe. Es soll zeigen, wie meine Ängste mich umklammern. Wie sie mich langsam zu verschlucken drohen, bis ich nicht mehr da bin.
*sigh*
Ja, ja...Scheiß Leben.

http://creepyvalentine.deviantart.com/
nja, falls jemand mich mal bei Deviantart besuchen will.

EDIT!!!! Die Figur hat extra kein Gesicht. Es passte meiner Meinung nach nicht und auch von chaosmotte die Meinung war, dass ein Gesicht unpassend wäre.
Themen:
Evanescence, Gefühle, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Der Song dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=_tCoDtqZo14

Dauer:
höchstens 1h

Nebenbei :
mit Ran_Fujimiya gechattet.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna-White
2010-06-26T22:12:23+00:00 27.06.2010 00:12
Das Bild ist Simpel und gut.
Das gefühl und mit den ängsten kenne ich zu gut, habe ich fast täglich dait zu tun.
an hätte vlt das gesicht bischen deutlicher machen können~
also gesichtsausdruck.
ansonsten finde ich es gut geworden =)
Von:  Nimmermehr
2010-06-26T12:46:51+00:00 26.06.2010 14:46
Ich wünsch dir gute besserung und stärke deine Ängste zu bezwingen, du weiß ja wie man sagt: was uns nicht umbringt, macht uns stark!
Leider muss ich sagen das die message nicht so rüber gekommen ist. Es erinnert eher an eine Verwandlung einer bösen Sailor Krigerin oder so etwas in der art.
Stell den Fokus lieber auf ihr Gesicht und versuch empfindungen zu spiegeln... soviel von mir...
carpe diem