Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

General_Creepy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 21:20
Nun, ich habe bei diesem Bild Agonoize ~ Puppenmädchen; A cut inside my soul; Glaubenskrieger, Dulcissima von Corvus Corax und noch andere gehört. In all den Liedern musste ich an Freiheit denken. Vor allen bei 'A cut inside my soul' und 'Puppenmädchen' musste ich an Freiheit denken.

'O dulce nomen libertatis' bedeutet ja nichts anderes als 'O süßer Name Freiheit'

Ach ja, btw.: Das ist kein Schmetterling! Fällt wahrscheinlich auch auf!
Soll eigentlich eine freie Seele symbolisieren^^

*hug*
das kakuzutohidanilein!^^
Themen:
Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
ca. 4 h

Likes:
die Hand! Eine der seltenen Hände, die ich zeichne und dann auch noch mag! Die Seele xD

dislikes:
meinen scanner....-.-

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare