Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

General_Creepy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2010 02:02
Nja, ich hab beim durchsuchen diesen Engel von abgemeldet gefunden und fand ihn einfach nur schön und hatte ihn colon wollen. Und es stand sogar in ihrer Beschreibung, dass man es dürfte. Noch schnell die Erlaubnis geholt (auch wenn ich es schon gecolot hatte..xP) und jetzt hochgeladen. Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/309639/1021484/

Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

likes:
die Haut, die Flügel

Dauer:
4 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna-White
2010-06-25T14:57:23+00:00 25.06.2010 16:57
Ich finde das Bild wunderschön.
Man hätte es auch im reden machen können, oder im mond licht ô,ö
die haut ist wirklich gut geworden ebenso die flügel, da stimme ich dir zu. allerdings war die aufgabe ein bild selber zu zeichnen, nicht zu colorieren. da müsste ich euch nun beiden ein preis geben wenn es gewinnt, oder wie?

._. finde ich echt schön, aber irgendwie nicht das, was erwartet wurden ist. trau dich doch etwas selber zu zeichnen ^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-14T08:27:57+00:00 14.05.2010 10:27
He...
Ganz hübsch.^^

Gez. Oogie-Boogie