Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheWinchesterGospel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2011 21:32
Dieses Bild ist nicht mein Entwurf.
Die originalen Outlines gehören zu Manakeks und sind diesem Wettbewerb zugeordnet.

Ich fand das Bild sehr schön und hatte Lust etwas Fremdes zu colorieren statt immernur die eigenen weshalb ich teilgenommen habe. Mein scanner hat die Farben wieder etwas verschluckt und das Bild, nach meiner Meinung, etwas unscharf erscheinen lassen. >_<
Finde wie immer das Original besser XD
*dummer scanner*
Da sie ziemlich bunt geraten ist, habe ich nicht groß einen Hintergrund entworfen, sondern ihn nur blau gefärbt damit sie sich besser abhebt. Hoffe es gefällt einigen.
Kommis sind gerne gesehen dann aber bitte nur auf die Colo und Kommis zu den Outlines direkt an Manakeks Original Bild ^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/234907/ordner/-1/1831886/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang

Copyright:
by Manakeks

Coloration:
by TheWinchesterGospel

Zu den Buntstiften:
Es sind ganz normale Buntstifte, weder eine spezielle Firma noch irgendein besonderes Material.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lance
2011-04-30T21:56:05+00:00 30.04.2011 23:56
Ich ehrlich nicht wie ihr das mit Buntstiften immer hin bekommt o.O
*das nie so hinkriegen würde*
Ehrlich mir gefällt es total, zu dem ich die Augen von dem Mädchen und dem Raben/Krähe/Vogel mag XDD
Von:  neko_cha
2011-03-09T16:58:23+00:00 09.03.2011 17:58
ich mag es, wie du die schatten gesetzt hast. o-o
sie sind klar, aber nicht übertrieben... O_O sie haben kontur sind aber nicht zu scharf. :D genau die richtige Mischung ^^
Von:  Hotaru_chan
2011-03-08T18:01:49+00:00 08.03.2011 19:01
das ist total schön. ^^
gefällt mir super.