Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Q-ni   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2017 12:17
Meine Einsendungen und Zusatzkarte für die STA Tiere des Waldes aus dem Zirkel "Aktionen rund um KaKAO-Karten"

Links "Nussdieb": Bei der Karte wollte ich versuchen es besonders realistisch umzusetzen und habe mich deshalb für keine Outlines entschieden. Das Vögelchen im Hintergrund ist übrigens einem Zaunkönig nachempfunden. Außerdem habe ich mit beige-farbenen Papier als Basis experimentiert.

Mitte "Auf Streifzug": Ein bisschen mehr comicartig ist das Füchschen mit den klaren Linien geworden. Ich habe versucht auf weißem Papier eine ähnlich warme Stimmung wie bei dem Eichhörnchen hinzubekommen.

Rechts "Nachtwächter": Mein Zusatzkärtchen für Tennyo, unsere Leitung. Als ich im Steckbrief Eulen gelesen hab, war mir gleich klar, was ich mache :D

Hoffentlich gefallen euch die Karten. Ich mag sie gern und gar nicht recht hergeben!
Verwendete Referenz:
Für die Proportionen/Fellfärbung der Tiere

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Füchse, Vögel, Eichhörnchen, Eule / Uhu

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toastkawaii
2017-08-17T20:15:06+00:00 17.08.2017 22:15
Alle 3 sind wunderschön geworden
Die Eule und ihr Gefieder gefällt mir besonders gut ^^
Von:  Littlekitoh
2017-02-07T18:16:11+00:00 07.02.2017 19:16
Beides sehr niedliche Karten, wo sehr schön das Thema
Wald umgesetzt ist.Ich mag ja solche Szenarien eh und auch die Farben sehr.Es ist echt schwer sich zu entscheiden welches der Tierchen mir mehr gefällt.
Das beigefarbene Papier der ersten passt gut zum Wald, wobei auch die Colo recht weich daherkommt.
Der Fuchs schaut so putzig drein❤
Von:  Vesta-chan
2017-02-04T10:38:36+00:00 04.02.2017 11:38
Beide Karten gefallen mir unheimlich gut!
Am meisten mag ich glaub ich den Fuchs, er ist sehr schön geworden und ich finde den Wald sehr gelungen von den Farben her.
Aber auch dein Eichhorn ist so niedlich!
Vor allem die Pinselohren :3

Zwei sehr schöne Karten!
Von:  Nudelchen
2017-01-05T18:50:02+00:00 05.01.2017 19:50
Das sind wirklich drei sehr schöne Karten!
Die Tiere sind super niedlich geworden und Eichhörnchen und Eule sehen auch sehr realistisch aus!
Das Holz auf der ersten Karte gefällt mir besonders gut.
Und die dunkle Umgebung auf der dritten Karte ist wirklich toll! ^^