Zum Inhalt der Seite


Fanart

Q-ni   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2016 10:33
Ich habe nach Ideen gesucht meine neuen Farben zu testen und da kam mir Phases Wettbewerb gerade recht :D Das Thema, für das ich mich entschieden habe, ist die 3 - Ein Beyblader und sein Bitbeast. Salamalyon leuchtet einfach so schön, dass ich ihn mit drauf haben wollte :D Im Hintergrund habe ich die Salztechnik ausprobiert, weil ich fand, dass ein paar eisige Salzkristalle ein gutes Komplement zu den beiden feurigen Charakteren bieten. Eigentlich hätte ich gern noch mehr Schichten gemalt, aber mein Papier ist dann an seine Grenzen gekommen...
Das Format ist A5, ganz schön groß für meine Verhältnisse xD

Hoffentlich gefällt es euch, aber vor allem Phase <3
Verwendete Referenz:
Zu Johnny und seinem Beast

Themen:
Beyblade

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Johnny McGregor, Salamalyon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-11-06T12:52:41+00:00 06.11.2016 13:52
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Johnny-Wettbewerb! :D
Bei diesem Bild begeistert mich der Gesamteindruck sehr. Der Kontrast zwischen der leuchtenden und der dunklen Hälfte des Bildes ist richtig klasse. Salamalyon erleuchtet die Dunkelheit richtig toll. Licht und Schatten hast du gerade auch bei der Koloration super herausgearbeitet, bei Haut und Oberteil, sowie Hose zum Beispiel.
Ich mag es, wie Johnny und Salamalyon so eng beieinander stehen - wie ein Team, eine Einheit, die sie ja beim Beybladen auch sind.
Johnnys ganze Haltung und auch seine Mimik zeigt seine Entschlossenheit - die er ja auch als Beyblader immer wieder zeigt.
Was ich am Bild ebenfalls klasse finde, ist die Frage: Womit sieht sich Johnny hier konfrontiert? Wer ist sein Gegner? Das weckt richtig die Fantasie, sich das alles auszumalen.
Ein tolles Bild! :D