Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Q-ni   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2016 22:07
Auf der alten Karte war ja alles etwas verworren und das fliegende, riesige Wollknäuel im Hintergrund völlig absurd :D Das wollte ich im Redraw ändern und alles möglichst realistisch machen. Deswegen gabs diesmal auch gleich Referenzen für mehreres. Aber mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. Nur bei den Farben... mit denen muss ich echt noch mehr üben! Verwendete Referenz:
Für das Wollknäuel siehe Link, für die Katze ein (privates) Video, für die Hand meine eigene

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2016-03-27T13:09:29+00:00 27.03.2016 15:09
Was ein Sprung :D Wahnsinn! Also der realistische Stil bei der neuen ist dir sehr gut gelungen, die Katze sieht echt super aus, Respekt dafür ^-^d Der Hintergrund hebt mit den blassen Farben die Figuren noch mal hervor. Die alte gefällt mir auch sehr gut, hier wirkt noch alles etwas kindlich und verspielt, find ich richtig süß ^-^
Von: abgemeldet
2016-03-25T18:39:45+00:00 25.03.2016 19:39
Hallo,

zu all erst wow was eine Verbesserung!
Die Ganze Karte hat ja zwar einen neuen Stil der eher naturrealistisch gehalten ist aber das gefällt mir gut und ist auch sehr anspruchsvoll jedenfalls geht es mir immer so. Die Karte ist mega süß und die Hand ist sehr gut gelungen. Auch gefällt mir das selbst beim Wollknäul die Linien gut und sauber gezogen worden sind, hätte mich sicher mega viele Nerven gekostet und erfordert eine gewisse Beobachtungsgabe es so realistisch wirken zu lassen. Zwei Sachen würden mir nun doch auffallen die du meiner Meinung nach noch verbessern könntest. Der Kopf ist mir etwas zu groß für ihren Körper da habe ich das Gefühl stimmt es noch nicht so ganz mit ihren Proportionen. Die Colo ist in war viel sauberer aber leuchtet nicht so schön wie bei der Ursprungskarte. Allerdings sind die Schatten sehr gut gesetzt. Mein kleiner Tipp bei Aquarell mehrere unterschiedliche Schichten auftragen. Dafür musst du die Karte zwischendurch trocknen lassen aber die Farben wirken strahlender. Jedenfalls war es bei mir immer so . :)
Die alte Karte ist auch total niedlich und meiner Meinung gelungen, sie schaut so niedlich und naiv. Auch mag ich die roten Haare sehr. Nur die Colo war nicht so sauber wie heutzutage aber das ist ja kein Beinbruch. Sie wirkt etwas fleckig.
An sich zwei total süße Karten, über die man sich freuen kann.

LG Naumi
Von:  Vesta-chan
2016-03-23T00:01:53+00:00 23.03.2016 01:01
Ich LIEBE diese Karte!
Die Katze ist so hübsch beim ersten und beim 2. mal noch schöner :)
Der Unterschied von früher zu heute ist schon ganz extrem, aber extrem gut!
Ich finde die Posenänderung der Katze und auch der Änderung der Hand finde ich gelungen!
Der HG bei der neuen Karte ist so schön geworden :)
Favokarte :D
Von: abgemeldet
2016-03-03T22:27:09+00:00 03.03.2016 23:27
Good Good! Ich sehe da eine schöne Steigerung deiner Skills! :D
Ich mag beide Bilder. Das ältere wirkt so kindlich, lebenslustig und fantasievoll und das neue wirkt erwachsener, realistischer aber auch irgendwie Mystisch , weil es ein ticken dunkler ist.
Sehr interessantes Bild bzw Redraw. Ich mag wie du bei der neuen Version das Wollknäuel um ihre Finger gewickelt hast, deshalb schaut auch die Katze nach hinten, weil die Maus nicht mehr vor ihr schwebt. Einfach klasse.
Bin auch zugegeben hin und weg von der neuen Katze. Katzen sind wirklich nicht einfach wenn man sie reallistisch zeichnen will, aber du hast es gepackt. C: Gefällt, gefällt , gefällt.