Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Q-ni   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 10:57
Geburtstagskärtchen für -sora-chan- und auch sicher bei ihr angekommen :)

Ich hab ein wenig recherchiert und dann ganz witzige Videos gefunden. Letztlich wollte ich dann unbedingt eine ähnliche Szene wie in dem Youtube Video (siehe Referenz-Link, 1:32) zeichnen. Da sagt die gute Edna nämlich "Hey mister.. Edna's so lonely..she could use a big hug...". So süß die Kleine :D
Verwendete Referenz:
Ganz viele Bilder zu Edna und "Tales of Zestiria"-Youtube-Videos

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Edna

Unterthemen:
Tales of Zestiria

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -sora-chan-
2016-03-05T18:28:22+00:00 05.03.2016 19:28
Ich finde diese Karte immer noch mega schön <3 ich mag vor allem die colo richtig gerne und Edna sieht total knufig in deinem Stil aus ^-^ Hab mich sehr über die Karte gefreut ♥