Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXSnowbellXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2009 10:09
Endlich ist sie fertig :) meine Windy <3. Ich hab echt ewig dran gemalt-.-" musste mich regelrecht dazu zwingen immer weiter zu malen :D aber jetzt ist sie ja fertig^^.
Das Bild hab ich ihr gewidmet, weil sie mit sicherheit eine der Schönsten im ganzen Spiel ist und mein Liebling :X ... ♥♥♥

Vorgezeichnet hab ichs mit Bleistift..das meiste ist mit Buntstiften gemalt und die Hautfarbe ist mit Copics gemacht.
Verwendete Referenz:


Themen:
Guild Wars

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSnowbellXx
2012-04-16T22:55:44+00:00 17.04.2012 00:55
> So eine schöne Zeichnung und nach sooo langer Zeit immer noch kein Kommi Ö_Ö ?? Das muss ich ändern !
> Also erstmal vorweg: Ich bin ein riiiieesen GW Fan und eine noch größerer Ele Fan x3 !! Und deine Ele ist wirklich süß ! Ich liebe meine Ele auch total und ich finds einfach schön dass du deinem Chara ein Bild witmest :D !Die Zeichnung ist sehr hübsch, ich mag deinen Stil und colo ist einfach traumhaft besonders die Hautfarbe ! Einfach ein sehr schönes Bildchen ♥


vielen dank <3
bin auch ein riesen gw fan :)
Von:  lounieticc
2012-01-22T22:32:28+00:00 22.01.2012 23:32
So eine schöne Zeichnung und nach sooo langer Zeit immer noch kein Kommi Ö_Ö ?? Das muss ich ändern !
Also erstmal vorweg: Ich bin ein riiiieesen GW Fan und eine noch größerer Ele Fan x3 !! Und deine Ele ist wirklich süß ! Ich liebe meine Ele auch total und ich finds einfach schön dass du deinem Chara ein Bild witmest :D !Die Zeichnung ist sehr hübsch, ich mag deinen Stil und colo ist einfach traumhaft besonders die Hautfarbe ! Einfach ein sehr schönes Bildchen ♥