Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BakugoKatsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 19:56
Die zwei sind aus dem RPG "Die Straße kennt keine Gnade"

Corvus/ Schatten rabe und Izaya Orun.

Ok der Kater ist was Klein geraten gegeb über des Rabens aber was soll man machen

Das Bild hab ich auch schon mit Color aber noch nicht hoch.. es gibt teschniche schwirigkeiten
Drucker meiner Elis hat einen Knall -___-
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Raben, Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KenaiCa
2011-07-16T22:33:22+00:00 17.07.2011 00:33
OMG du hast es einfach drauf xD...also Tiere sind dein spetialgebit !!! 100% ^^ magst du mir mal ne katze malen ? ... kann auch die gleiche wie auf diesem bild sein ..die ist süß... oder so mega katzen bild mit vielen Katzen ... OMG das würde ich sofort speichern zu xxl Poster schicken und mir an die Wand pappen !!! du kannst einfach Tiere realistisch zeichen.. das ist beneidenswert xDD