Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2018 19:24
Geplant war es, die Karte bunte Fee zu benennen, aber ich habe zu weit links angefangen zu schreiben und es war alles andere als mittig auf der Rückseite...ist aber nicht sooo schlimm xD
Zu sehen ist ein Feendrache aus WoW.
Ich mag diese Wesen sehr gerne und das ist schon meine dritte Karte zu den kleinen Drachen Pets :D
Die Skizze ist aus langer Weile entstanden, als ich in der Telefon Warteschlange des Internetanbieter saß. Das tue ich ziemlich oft...und immer ist es die selbe Musik...
Ich denke, der Drache fällt ganz gut ins Auge, bei dem hellgrünen Hintergrund^^
Themen:
World of Warcraft, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare