Zum Inhalt der Seite


Fanart

dattelpalme11   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2016 16:04
Hallo ihr Lieben :)
Da sich meine aktuelle Geschichte tatsächlich dem Ende zuneigt und ich schon von einigen gefragt wurde, wie es danach weitergeht, dachte ich mir, dass ich euch einfach mal mit einem kleinen Bildchen überraschen werde :>
Denn dieses Bild hatte ich als neues Titelbild für meine neue Geschichte gedacht, die ich euch im Anschluss etwas vorstellen möchte. Ich wollte euch auch eine kleine Leseprobe dalassen, um mal zu schauen, ob ihr überhaupt Interesse an der Geschichte habt ;D
Wie viele sicher schon erkannt haben, zeigt das Bild Taichi und Mimi, die auch wieder die Hauptpersonen der Geschichte sein werden. Umrandet werden die beiden von Vergissmeinnicht, die mir leider nicht sooo gut gelungen sind, da ich einfach noch viel zu wenige Blautöne habe :D
Allerdings spielen die Blumen eine wichtige Rolle in der Geschichte, die im Verlauf noch geklärt wird ;)
Mittlerweile habe ich knapp 24 Kapitel geschrieben und ich muss gestehen, dass es mir sehr schwer gefallen ist eine neue Geschichte zu beginnen. Irgendwie kam ich Anfangs leider nicht so gut rein, da ich mich auch vielleicht ein bisschen zur sehr an meiner noch laufenden Story orientiert hatte >_<
Deswegen habe ich mich auch dazu entschieden, die Geschichte abwechselnd aus Tais und Mimis Sicht zu erzählen. Diese Erzählform hatte ich schon bei mehreren Geschichten gesehen und fand sie auch für meine Geschichte ganz passend :D

Aber ums was geht es überhaupt? Taichi und Mimi sind bereits seit frühster Kindheit miteinander befreundet und führen eine besondere Beziehung zueinander, die durch ständige Zankereien geprägt ist. Doch hinter ihren hitzigen Auseinandersetzungen steckt eine schmerzliche Vergangenheit, die beide auf ihre Art und Weise zu verarbeiten versuchen. Eifersucht, verletzte Gefühle und die Sehnsucht einer unerfüllten Liebe, treffen aufeinander, lassen die Emotionen überkochen und einen langvergessenen Pfad der Erinnerungen aufzeigen, den beide schon längst verdrängt hatten.

Soo, soviel zum Inhalt erstmal :D Irgendwie wollte ich etwas Romantischeres schreiben, aber trotzdem nicht ganz auf das Drama verzichten ;) Ich hoffe, die Geschichte weckt euer Interesse und ich würde mich sehr über eure Meinung freuen :>
Im Anschluss findet ihr eine kleine Leseprobe, die ich als SPOILER markiert habe ;D Also lesen, auf eigene Gefahr :P



SPOILER!!!



Auszug Kapitel 7 (Taichi):

Nachdenklich fischte er nach dem Fotoalbum, das er sich noch gar nicht richtig angesehen hatte.
Sofort schlug er eine beliebige Seite auf und stöberte durch die Bilderlandschaft, die sich vor ihm erstreckte.
Manche Erinnerungen waren bereits verblasst und schienen durch das Fotoalbum wieder allmählich in sein Gedächtnis zu treten. Er schmunzelte leicht, als er die alten Kindergartenbilder vor sich sah, wo die Jungs noch bequeme Latzhosen und die Mädchen seltsame Zöpfe trugen, die wild zu Berge standen. Auch die kurzen Sprüche und Erklärungen, die Mimi mühevoll aufgeschrieben hatte, ließen die Vergangenheit lebendig werden.
„Na, gefällt es dir?“, ertönte eine liebliche Stimme und ließ ihn kurz zusammenschrecken. Vor ihm stand tatsächlich die Geschenkegeberin höchstpersönlich und lächelte ihn freudig an, bevor sie sich auf der Couch neben ihm niederließ.
„Ich hätte nicht gedacht, dass du dir für meinen Geburtstag so viel Mühe gibst“, stichelte er und ging nicht wirklich auf ihre Frage ein.
„Ich gebe mir für all meine Freunde Mühe“, plusterte sie sich empört auf. „Bild‘ dir darauf ja nichts ein.“
„Schon klar“, lachte er, konnte aber nicht verbergen, dass ihr Geschenk ihn sehr freute, auch wenn er noch nicht ganz verstand, was sie schon wieder mit diesem Vergissmeinnicht sagen wollte. Er wusste zwar, dass es ihre Lieblingsblumen waren, allerdings hatte sie ihm nie verraten warum.
„Danke…“, flüsterte er ihr mit rauer Stimme zu. Sie hob den Kopf sachte an und wirkte etwas verlegen.
„Gern geschehen“, antwortete sie bedacht, als sie einen intensiven Blick mit ihm wechselte, den er nicht genau deuten konnte. Dennoch legte er eine seltsame Stimmung über die beiden, die ihn wahnsinnig machte und ihm jeden klaren Gedanken raubte. Sie war die einzige, die ihm bereits schon mal ein selbstgemachtes Geschenk überreicht hatte. Damals war er gerade fünfzehn geworden und sie lebte immer noch in den USA. Dennoch standen sie sich in dieser Zeit sehr nah, schrieben oft Mails miteinander und hielten die Verbindung zueinander immer aufrecht, die sich allmählich zu verändern schien. Zarte Gefühle schlichen sich unter das tiefe Band der Freundschaft, dass schon seit Kindheitsbeinen an bestand, aber keiner der beiden gefährden wollte. Zumal auch hier schlicht und ergreifend die Entfernung hinzukam.
Auch wenn sie mittlerweile wieder ein fester Teil seines Lebens geworden ist, konnten sie nicht die Fehler der Vergangenheit rückgängig machen, die sie einst begangen hatten.
Schwerfällig versuchte Taichi seine Zweifel hinunter zu schlucken und sich einmal nicht hinter den ganzen Sticheleien und ständigen Bestreitungsversuchen zu verstecken. Er wollte wieder ganz normal mit ihr umgehen, auch wenn es schwer für ihn war.
Gerade als er sich überwinden wollte, das Gespräch mit ihr zu suchen, wurde er von dem lauten Vibrieren ihres Handys aus dem Konzept gebracht.
Hektisch kramte sie es aus ihrer Hosentasche hervor, als sich ein Lächeln auf ihren Lippen abzeichnete, während sie gebannt auf das Display starrte.
„Wer hat dir denn geschrieben?“, hakte Taichi angespannt nach, nachdem sich ihr Grinsen einfach nicht verflüchtigte.
„Niemand wichtiges“, antwortete sie sofort, tippte aber seelenruhig eine Nachricht, was Taichi misstrauisch werden ließ.
In einem unbeobachteten Augenblick, schielte er auf das Display, konnte aber nicht viel davon erkennen, weil sie es absichtlich so hielt, dass er nichts sehen konnte.
Frustriert knabberte er an seiner Unterlippe und schloss, wegen Mimis eindeutigem Gesichtsausdruck, dass nur ein Kerl dahinterstecken konnte.
In ihm begann es augenblicklich zu brodeln, auch wenn er streng genommen gar kein Recht dazu hatte eifersüchtig zu werden. Dennoch war er es. Mehr als er jemals bei ihr zugeben würde.
Verbittert schaute er auf seinen Schoss, indem immer noch das Fotoalbum ruhte. Schlagartig wurde ihm bewusst, was sie ihm damit sagen wollte.
Es ging nicht darum, die Erinnerungen festzuhalten. Sie war bereit sie loszulassen.



Bestimmt werde ich diesen Teil noch hundert mal überarbeiten, aber ich dachte mir, dass diese Stelle ganz spannend sein könnte ;)
Vielleicht weckt es bei dem ein oder anderen Interesse :D <3


Ist der Fanfic "Vergissmeinnicht" zugeordnet.
Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Mimi Tachikawa

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaleesi26
2016-10-20T20:00:36+00:00 20.10.2016 22:00
Wow, das macht direkt Lust auf mehr! :>
Klingt nach einer MiChi ganz nach meinem Geschmack ;P
Würde am liebsten sofort erfahren, ob da nun ein anderer Kerl dahinter steckt und was zwischen den Beiden vorher so vorgefallen ist :D Aber da muss ich wohl warten.
Das Bild ist dir wirklich gut gelungen, sind auch sehr schöne Farben <3
Liebe Grüße :-*
Antwort von:  dattelpalme11
23.10.2016 19:04
Vielen Dank für dein Kommentar :D
Freut mich, dass dir der kleine Ausschnitt gefallen hat :D
Haha, das wird man dann alles nach und nach in der Geschichte erfahren, aber es wird seeeehr turbulent werden ;)
Danke *_* Ich bin mir da immer sehr unsicher, weil ich erst mit dem Zeichnen wieder angefangen habe :) <3
Liebe Grüße :*
Von:  dattelpalme94
2016-09-05T07:07:38+00:00 05.09.2016 09:07
Habs gefunden ;D
Yeah :) Spoiler zu deiner neuer Geschichte :) bin jetzt schon gespannt ;) und mit 24 Kapiteln hast du ja schon gut vorgearbeitet ;)
ich mochte den Teil "als die Jungs noch bequeme Latzhosen trugen" ;D Latzhosen! :)
aber zum Bild :D ich finde es total schön :) wirklich :) und die Blümchen sind auch super und hättest du das mit den Blautönen nicht geschrieben, wäre es kaum jemandem aufgefallen :*
Antwort von:  dattelpalme11
11.09.2016 21:06
Vielen Dank für dein Kommentar :D
Jaaa *_* Ich bin in letzter Zeit doch ganz gut vorangekommen und hoffe, dass ich sie nach den OS online stellen kann ;)
Jaja die Latzhosen :D Ich hoffe, ich finde bald eine schöne mit langen Beinen *_*
Haha, ich glaube sowas fällt wirklich nur mir auf xD Im Moment hätte ich echt gern mehr Farbauswahl, aber die Stifte sind leider ziemlich teuer >_<
Aber freut mich, dass dir das Bild gefällt :>

Liebe Grüße :*
Von:  Linchen-86
2016-09-04T19:50:17+00:00 04.09.2016 21:50
Eine Leseprobe, ein schönes Bild und ein interessante Einleitung...Also ich bin jetzt schon sehr neugierig und bin dabei und ich finde es klingt, als würde es wirklich sehr vielsagend werden und schon 24 Kapitel? Da hat dich aber die Muse gepackt, aber so ging es mir bei meiner neuen auch XD und jetzt hab ich wieder weniger Zeit zu schreiben, weißt ja wahrscheinlich wieso, aber hoffentlich geht das bald wieder ;)
also ich freue mich drauf...:)))
Antwort von:  dattelpalme11
11.09.2016 21:02
Vielen Dank für dein Kommentar :)
Freut mich sehr, dass ich deine Neugier etwas wecken konnte :D Ich fand, die Stelle ganz passend, weil sie wirklich so ein bisschen verrät, wo die Geschichte hingehen wird ;D
Jaa, mittlerweile bin ich sogar schon eins weiter ;D Mal gucken, was mir noch alles einfallen wird :>
Jaa, ich weiß :) Aber ich hoffe, dass sich das bald wieder legt und du schön weiterschreiben kannst ;)

Liebe Grüße :*
Von:  Suben-Uchiha
2016-09-04T16:16:13+00:00 04.09.2016 18:16
Klingt auf jedenfall interessant die Leseprobe ;) Auf jedenfall werde ich sie mir mal durchlesen, wie eigentlich schon jede deiner FFs.
Ganz ehrlich irgendwie kommt das so rüber als ob ich nen Groupie bin xD.
Aber zu deinem Bild kann ich auch nur sagen das es schön ist. :) Ich hatte glaube ich mal bei Insta eine Skizze davon gesehen. Da dachte ich eigentlichen das es eine Sterbe-Szene ist. Weiß auch nicht warm. xD

LG
Sven
Antwort von:  dattelpalme11
11.09.2016 20:59
Vielen Dank für dein Kommentar :)
Freut mich, dass du die Leseprobe interessant findest und auch in diese Geschichte reinschauen willst ;D Haha, stimmt. Bisher hast du wirklich jede gelesen :>
Hihi, danke :P Eine Sterbeszene? Echt? Ich muss sagen, dass mich das DVD-Cover von "Wenn ich bleibe" ein bisschen zu diesem Bild inspiriert hat ;D Deswegen liegst du damit auch gar nicht so falsch :>

Liebe Grüße :)