Zum Inhalt der Seite


Fanart

dattelpalme11   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2016 10:59
Hallo ihr Lieben,
ich hatte schon vor längerem erwähnt gehabt, dass zu meinem "Filmkapitel" noch ein kleines Bild folgen wird. Leider hatte ich, vor lauter Stress, es nicht geschafft, dass Bild rechtzeitig fertig zu stellen.
Aber auch mein Scanner hat etwas rumgezickt und wollte das Bild leider nicht farbgetreu annehmen, weshalb gerade die Hintergründe verfälscht wurden und manche Farben viel extremer zur Geltung kommen, als sie in Wirklichkeit sind o.o Wahrscheinlich ist es doch nicht so gut gewesen, dass meine Katze immer wieder kleine Tanzeinlagen auf unserem Scanner veranstaltet hat xD
Nichtsdestotrotz wollte ich euch das Bild nicht vorenthalten und hoffe, dass man alle Szenen einigermaßen gut erkennen kann :D
Ich möchte daher gar nicht so viel zum Bild selbst sagen, da die meisten von euch das Kapitel sicher auch gelesen haben :>
Ich hoffe es gefällt euch! Mir hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht, verschiedene Momentaufnahmen zu zeichnen :)


Ist der Fanfic "The Story of a Bastard Child" zugeordnet.
Themen:
Digimon, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mimi Tachikawa, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dattelpalme94
2016-07-26T13:50:41+00:00 26.07.2016 15:50
Richtig, richtig schön :)♥
Antwort von:  dattelpalme11
31.07.2016 16:32
Danke schön *_* <3