Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elayli   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2010 22:52
Ich hatte mal Lust das Wappen zu malen, da ich totaler HP Freak bin und ich finde es Perfekt so wie es ist X)......
Bei Ravenclaw fehlt mir leider noch das Kupfer aber das kauf ich mir bald ... und ansonsten .. joa ... mein Scanner ist leider zu klein für ein A3 Blatt >< darum musste ich es fotografieren aber es geht noch einigermaßen ^.^

Naja, urteilt selbst, wenn ihr wollt ;)
Verwendete Referenz:


Themen:
Harry Potter

Stile:
Farbe, Fineliner

Unterthemen:
Gründer-Ära

Essen :
Kinder Pinguin

Musik :
Harry Potter Soundtracks

Zeit :
3-5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare