Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elayli   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2009 03:09
naja mal ein versuch ^^
könnt ja mal beurteolen obs euch gefällt^^
Abgezeichnet: Fullmoon wo sagashi Band 1
Themen:
Fullmoon wo sagashite

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-05T19:25:37+00:00 05.02.2009 20:25
ich finde das mizuki die gut gelungen ist ,)
ich hätte bloß noch die augen mit schwarz umrandet also die pupilen X__x ich hoffe du weißt was ich meine
Von:  Tardiskeks
2009-01-25T12:13:45+00:00 25.01.2009 13:13
Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuunsch, es wurde hochgeladen....^^"
*doch von vornherein gesagt hatte, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hätte*XDDD
Nya, aber jetzt ist es ja da...*Keks geb*
Ich denke, man sollte die einzelnen Stiftstriche nicht sehen, aber somnst ist es okay...*mal nicht so sein will und 2 geb* Für den ersten Versuch...^^