Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2022 15:01
Mein erster Beitrag für die Poster Color STA von prayer_at_night. ^^

Als ich das Thema entdeckt hatte, wollte ich sofort in diese tolle STA einsteigen, da ich es inzwischen doch sehr liebe mit diesen tollen Farben zu malen. ♥
Damals hatte ich durch die liebe Cynea ja eine recht große Sammlung zusammen bekommen und ich bereue keine Sekunde damals so viele Farben bestellt zu haben da sie sich immer wieder so dermaßen auszahlen. <3

Anfangs hatte ich ja doch noch so meine Start Schwierigkeiten mit den Postercolor gehabt, da sie ja wirklich absolut nicht mit den herkömmlichen Aquarell Farben zu vergleichen sind die ich sonst immer so benutze. Trotz alledem habe ich glaube ich inzwischen eine ganz gute Technik für mich gefunden mit ihnen umzugehen und gerade was Details angeht, kann man sich so gut mit ihnen austoben. ^^

Deshalb kam ich nicht um dieses wunderschöne Thema herum und ich bin froh ein Teil der STA sein zu dürfen. :D
Ich hoffe dieses kleine, friedliche Setting eines japanischen Gartens findet bei dem ein oder anderen Gefallen. ♥

Edit: Die Farben des Scans weichen wie gewohnt vom Original ab, welches ich bald noch auf meinem Insta Profil hochladen werde.


Shinhan Poster Color • Dr.Ph Martins Pen White

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Tusche, Gouache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-07-09T20:27:07+00:00 09.07.2022 22:27
Wundervoll! 😃
Antwort von:  Trey
10.07.2022 01:12
danke ♥
Von:  Nudelchen
2022-07-07T17:59:17+00:00 07.07.2022 19:59
Wow, das sieht aber schön aus! *_*
Die leuchtenden Farben finde ich wundervoll! Und deine weiche Koloration ist auch einfach super hübsch! *_*
Besonders gerne mag ich den Schatten auf dem Schim, die Büsche bei der Brücke und die so filigran ausgearbeiten Blüten!
Außerdem ist auch das Motiv an sich wirklich toll. Es ist so idyllisch und friedlich. *_*
Einfach eine traumhafte Karte!
Antwort von:  Trey
09.07.2022 16:02
Naww, dankeschön liebes Nudelchen! ^^