Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2022 14:59
Eine relativ "schnell" dahin gekritzelte Karte wenn man bedenkt das ich sonst Wochen benötige und diese Karte in ca. 3 Tagen entstanden ist. :3

Aber ich war in diesem Moment so auf Yelan's Banner gehypt und konnte es kaum erwarten endlich für sie zu pullen da ich auch durch ihre angeteaserten Auftritte schon ganz neugierig auf ihren Kampfstil geworden war. <3
Wenig später war es dann soweit und Yelan's Banner war endlich da und sie kam auch relativ schnell zu mir nach Hause, was mich unheimlich gefreut hatte. :D
Und was soll ich sagen.. meine Erwartungen wurden allesamt erfüllt und ich liebe es wirklich sehr mit ihr zu spielen, da sie seit ihrem Drop auch ein fester Bestandteil meines Genshin Teams geworden ist. ♥

Für den Hintergrund der Karte hatte ich mich für Watatsumi Island entschieden, da ich diese Gegend (und ihren Soundtrack) abgöttisch liebe und diese farblich ganz passend für die hinreißende Dame fand. <3

Dieses Kärtchen ist also ganz im Geheimen für mich selbst entstanden und wird daher auch bei mir bleiben. :3


Colorex • Shinhan Poster Color • Copic • Dr.Ph Martins Pen White

Status: Bleibt bei mir <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-07-09T20:26:33+00:00 09.07.2022 22:26
Sie sieht hübsch aus!
Antwort von:  Trey
10.07.2022 01:12
ohja absolut deswegen wollte ich sie auch unbedingt zeichnen^^