Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2022 14:55
Eine Wunschkarte für Yassiechan. :3

Um meine Galerie mit noch mehr Genshin Kärtchen zu füllen, gibt es noch eine Karte zu den beiden Jungs die mitunter auf Yassie's Wunschliste standen. Da ich die beiden vorher noch nie gezeichnet hatte, hoffe ich dass ich nicht allzu viele Details vergessen habe.

Für den Hintergrund diente mir die wunderschöne Landschaft von Qingce Village, welche für mich zu einer der schönsten im Spiel zählt. ^^


Colorex • Shinhan Poster Color • Copic • Dr.Ph Martins Pen White

Status:vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Xingqiu, Chongyun

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare