Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2022 12:59
Dieses Kärtchen war im Rahmen einer kleinen privaten Challenge/ Gacha - Crane Game Aktion in einer Telegram Gruppe entstanden. :3

Das Thema hatte mich sofort fasziniert, da ich selbst ein großer Fan der Gacha und Crane Game sowie Ufo Catcher Automaten aus dem tollen Japan bin und es liebe mir Videos von Youtubern anzusehen, die solche heiligen Hallen unsicher machen um jede Menge Loot abzustauben. xD

Vielleicht auch ein wenig, da ich mich innerlich darauf vorbereiten möchte wenn wir eines Tages mal die Chance haben all unser schönes Geld dort auszugeben. Na gut nicht alles. :'D

Die kleine Katze die gerade mit aller Kraft versucht an eines der heiß begehrten Unterwelt Dangos heranzukommen, entspringt aus dem Spiel "Ghostwire Tokyo" und ich liebe Nekomata in diesem Spiel einfach total, da sie so eine süße Katze ist, die immer gutes Zeug zu verkaufen hat und ganz nebenbei auch manchmal ein paar Lieder singt. x3
Ich weiß nicht warum, aber ich liebe es immer wenn Spiele so ulkige Merchants beinhalten, die einem einfach im Gedächtnis bleiben.. ♥

Die Karte wurde zudem mit ein paar Schüttelelementen versehen und die Vorderseite der Karte ist komplett mit einer Sternchen Holo Folie überzogen. Für eine bessere Ansicht hier ein Foto:

https://www.instagram.com/p/CeA-pOwqH1G/?hl=de


Colorex • Shinhan Poster Color • Copic • Dr.Ph Martins Pen White

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Japan (Sachthema)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-29T17:26:34+00:00 29.06.2022 19:26
Das ist aber eine coole Karte!
Sie ist so schön bunt und fröhlich! ^_^
Die Katze sieht unheimlich niedlich aus. Ihr begeisterter Blick ist so süß!
Und die vielen Sachen in der Maschine sehen auch echt klasse aus!
Die Sternchen-Holo-Folie ist passt da auch super und bildet noch ein wirklich schönes Highlight. ^^
Antwort von:  Trey
07.07.2022 14:52
Sorry für die späte Antwort aber ich gucke leider immer viel zu selten hier rein >////<
Vielen lieben Dank für deinen mega lieben Kommi! ^^ ♥ Ich freue mich das dir die Karte gefällt :D