Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2022 10:21
Endlich.. nach gefühlt Jahren hab ich es dieses Jahr mal geschafft ein kleines aber feines Geburtstagsbildchen für den lieben Diluc anzufertigen. :3

Auf Insta hatte ich es genau an seinem Bday hochgeladen und ich war so stolz es noch gerade so geschafft zu haben, da dies wirklich ein Speed Painting war. :'D
Aber es hat wie immer mega viel Spaß gemacht ihn zu zeichnen, vor allem werden dank ihm auch mal meine Rottöne angerührt, die sonst meist bei mir verstauben. xD

Viel bleibt mir zu meinem Alltime Favo Genshin Chara nicht mehr zu sagen außer ~ Happy Bday Großer und mögen noch viele weitere folgen. ^^ ♥

PS: Das Bday Blümchen hat er natürlich von jemand ganz besonderen bekommen.. x///3

Fotoansicht: https://www.instagram.com/p/Cc-fm5_KPce/


Colorex • Shinhan Poster Color • Copic • Dr.Ph Martins Pen White

Status: vergeben


Verwendete Referenz:


Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Diluc Ragnvindr

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zirkonia_
2022-05-07T07:48:04+00:00 07.05.2022 09:48
Der sieht so toll aus ~♡
Antwort von:  Trey
07.05.2022 21:34
Vielen Dank ^^ ♥