Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jared   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2014 11:12
Oh ich mag die Karte... °^° Nur leider kommen die Farben wieder nicht so gut herüber.. v_v´´´

Ich hoffe die Karte gefällt... ich hab mir ziemlich viel Mühe gegeben.. >_<


Ich denke Maleficent kennt jeder ... ich fand sie früher ziemlich cool... ich mein sie hat sich einfach mal in einen Drachen verwandelt.. ist doch cool.. x´D


Liebe Grüße~
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  orangenbaum
2015-10-02T16:37:43+00:00 02.10.2015 18:37
hübsche karte, richtig gut getroffen! :)
ihre mimik ist dir echt gelungen, sehr malefiz-like ;)
ich mag auch den hintergrund mit den rosen sehr.
Antwort von:  Jared
02.10.2015 18:49
danke dir <3
Von:  Harena
2014-06-24T19:14:34+00:00 24.06.2014 21:14
Ich kann mir ausmalen, wie schön die Farben in echt aussehen. Es wirkt hier geradezu verdächtig, als habe der Scanner da einiges verschluckt >_> ich mache daher nur noch Fotos von meinen Karten und bearbeite sie mit PS nach.
Ich hab vor kurzem erst den neuen Film Maleficent gesehen, daher mag ich den Charakter jetzt umso mehr leiden :) Ihr Gesichtsausdruck ist echt stark geworden und dieser Leuchteffekt von dem Stab ist ein guter Blickfang.

Einzig ihren Hals finde ich ungewöhnlich lang geworden bei genauerem Betrachten. Aber auch den ersten Blick ist es mir nicht aufgefallen ;)

P.S. Da hatten wir grade wohl dieselbe Idee xD hab grad gesehen, du hast auch was bei mir kommentiert. Werd ich gleich mal gucken.
Antwort von:  Jared
24.06.2014 21:19
Oh Dankeschön! *_*
Lieb.. aww... Ja ich hab bei meiner neusten karte auch per Handy Fotografiert und die Farben sind 1 zu 1 ... (ja da waren die Farben zart gehalten xD)

Ich weiß das der Hals lang wirkt.. aber ich habe mir verschiedene Bilder angesehen - der ist irgendwie so lange und ich meine mich zu erinnern das sie so auch da gestellt wurde weil sie im damaligen Film ja zum Drachen wurde. Kann mich aber auch irren dann ist es ein bewusst gemachter Fehler! xD

Ja das glaube ich auch. :´D

Ps: Danke für das liebe Kommi, habe mich sehr gefreut! ^^
Von:  Yuki2k8
2014-06-14T00:51:50+00:00 14.06.2014 02:51
Bestimmt ein Jahrzehnt hin dass ich den Film geschaut habe. Finde sie aber immer noch echt cool. Ihr Blick ist klasse geworden. Auch der, oh Gott war es ein Rabe?, hat nen echt coolen Blick. Den Hintergrund hast du auch toll ausgearbeitet. Die Rosen sind super und der Lichteffekt unten gibt der Karte noch gute Kontraste.
Ein gelungener toller Beitrag. :)
Antwort von:  Jared
14.06.2014 08:35
Dankeschön!

Ja es war ein Rabe :'D Danke für das schöne Kommentar! ^-^
Von:  Sayu-chan_Yagami
2014-06-12T17:01:59+00:00 12.06.2014 19:01
Du hast Maleficent wirklich gut getroffen und auch Ihren Raben im Hintergrund. Ihr Blick sieht aus als würde sie gerade auf Rapunzel schauen würde. Die Farben und der Schatten gefällt mir besonders und die Reflexe an Kopf.
Antwort von:  Jared
12.06.2014 19:21
DANKE! Du meinst sicher Aurora? Oder? ^^
Antwort von:  Sayu-chan_Yagami
12.06.2014 19:23
Ja stimmt... (>///<) Aurora... xD Dornröschen