Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jared   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2014 11:20
Oh ich liebe Disney... da konnte ich wohl einfach nicht aufhören zu malen...
Ich hoffe die Karte gefällt...leider hat der Scanner wieder die Farbe verblast.. v.v

Status: [frei]


Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Belle

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-18T10:19:17+00:00 18.09.2016 12:19
*vorbeistalk*
Ohh, das ist ja mega schön *___*
Du hast echt einen wunderschönen Zeichenstil, das muss mal gesagt werden! Deine Belle gefällt mir sogar besser als das Original :'D
Von:  Nordlicht
2014-09-13T10:30:18+00:00 13.09.2014 12:30
Une très belle Belle!<3
Okay...der war flach ._.
Aber ihr Name verleitet halt dazu!xD *hust*
Wie schon gesagt, ich finde deine Belle sehr hübsch und kann 0 Kommis nicht nachvollziehen! ich mein...allein schon der Disneyzeichenstil ist nicht einfach(darum male ich nie was davon...ich hab mal Balu gemalt und der sah sehr genmalipuliert und nach Gargoyle aus xD)...und dann hast du ihr so schön weich und seidig die Haare koloriert...da will ich glatt mal mit der Hand durchfahren!<3
Das Motiv mit der abblühenden rRse hast du auch sehr gut in Szene gesetzt...besonders interessant finde ich ja die verschnörkelten Äste um Belle herum...die bringen so was Unheilvolles und Düsteres in die Karte und sowas mag ich total!<3