Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jared   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2014 11:09
Die Karte habe ich für das Disney STA gemacht... ich hoffe sie gefällt euch.
Der Hintergrund soll Erbsen und Linsen da stellen... naja... irgendwie sieht das nur nicht so aus. xD`

Nun was kann ich noch dazu sagen?.... Der Scanner frisst die Farbe?.. ich weiß auch nicht wieso... der Scanner ist neu und eigentlich sollte der schöne Bilder machen.. ._.


Liebe Gründe~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aschenputtel

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Cinderella

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki2k8
2014-06-18T14:20:48+00:00 18.06.2014 16:20
Man sind meine Erinnerungen eingerostet. xD Konnte sie im ersten Augenblick nicht sofort mit Namen benenne, aber beim Anblick der Maus hat es zum Glück klick gemacht.

Auch das ist eine gelungene Karte. Eine sehr schöne Farbauswahl und eine gute Pose. Vor allem die Hand ist klasse geworden. Und die kleine Maus, wenn sie einen Namen hat, hab ich ihn leider vergessen, ist super süß.^^
Eine sehr schöne Karte. :D
Antwort von:  Jared
18.06.2014 19:00
Danke dir!
Ich weiß gar nicht ob sie einen namen hat... einige Mäuse hatten ja einen... :'D
Danke für das liebe kommi ^-^
Von:  Sayu-chan_Yagami
2014-06-12T17:06:17+00:00 12.06.2014 19:06
Cinderella gleich erkannt, genauso die Erbsen und Linsen im Hintergrund (mit wenig sagt er viel aus). Ich mag wie du Lippen und Augen malst. (Auch bei den anderen KAKAOs nur bei der fehlt es mir besonders auf).
Antwort von:  Jared
12.06.2014 19:24
Danke! Ahh dachte schon es fällt nicht auf... als ich die anderen karten gemalt habe fand ich den Hintergrund wieder doof... aber manchmal lenkt ein Hintergrund auch stark ab D: