Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jared   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2013 18:25
Ich wollte einfach Levi zeichnen.... er ist so ein toller Charakter... und irgendwie.. habe ich seinen Blick noch nicht ganz getroffen. >o<
Zudem wollte ich unbedingt versuchen meinen Bildern noch mehr Farbe zu geben weswegen ich mir da besonders viel mühe gegeben habe.
Da ich bestimmt nicht sonderlich gut mit copics umgehen könnte, habe ich erstmal versucht mit Filzstiften umzugehen... die Haare habe ich mit Faber Castell tusch artist pens gemacht.. :3

Ehh ja... viel liebe für alle Levi Fans.. x´D~

Liebe Grüße...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Filzstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Levi / Rivaille

like:
Eine Karte mit der ich selber bis jetzt echt zufrieden bin ><

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare