Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jared   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2013 22:23
Wenn ich diese Karte so ansehe muss ich an früher denken.. da liefen doch immer diese Klabautermann-Zeichentrickfilme.. ich weiß nicht mehr wie es heißt.. aber daran muss ich gerade denken xD
Oder an Heinzelmännchen.. ODER an Havest Moon. Erntewichtel! xD


Hachja... jetzt ist der Herbst auch bald rum und es kommt Weihnachten.. :3


Liebe Grüße,
Jared
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Minus Punkt:
Scanner... hat die ganze Farben so schwach gemacht. TT - und die Schattierung ist auch nicht mehr so stark.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-10-27T15:51:07+00:00 27.10.2013 16:51
Meinst du David der Klabautermann daran musste ich sofort denken als ich deine Karte gesehen habe diese ist wirklich ungemein süß^^
Antwort von:  Jared
27.10.2013 17:37
Ja genau daran habe ich denken müssen. ^^
Icb glaube die hatten auch so etwas ähnliches an ^^

Danke ♡ ^^