Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jared   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2013 19:18
Und noch eine Karte... naja ich hab wieder mit den Stiften geübt.... naja... ich wollte schon immer mal ein Nebulak malen. xD
Auch wenn es komisch aussieht.. irgendwie mag ich es dennoch.. :p

Liebe Grüße,
Jared
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Nebulak (092)

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-22T13:06:08+00:00 22.10.2013 15:06
Nebulak ist dir gut gelungen, echt toll :D
Von:  mademoiselle_lierre
2013-10-16T23:36:37+00:00 17.10.2013 01:36
Hm... Also vom gezeichneten her sieht das Nebulak gut aus, aber ich glaube diese Karte hätte wirklich etwas Farbe vertragen können. Vielleicht einfach ein paar violette oder blaue Schattierungen in Nebulaks... Gasnebel(?)
Dann würde der auch glaube ich ein bisschen lebendiger wirken :)
Aber ansonsten find ichs gut ^^ Und Nebulak gehört ja sonst eher zu den etwas vernachlässigten Pokemon(so im Vergleich zu Pikachu) :)
Von:  mademoiselle_lierre
2013-10-16T23:36:36+00:00 17.10.2013 01:36
Hm... Also vom gezeichneten her sieht das Nebulak gut aus, aber ich glaube diese Karte hätte wirklich etwas Farbe vertragen können. Vielleicht einfach ein paar violette oder blaue Schattierungen in Nebulaks... Gasnebel(?)
Dann würde der auch glaube ich ein bisschen lebendiger wirken :)
Aber ansonsten find ichs gut ^^ Und Nebulak gehört ja sonst eher zu den etwas vernachlässigten Pokemon(so im Vergleich zu Pikachu) :)