Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jared   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2013 21:55
Haha ein bisschen früh aber ich mag Halloween total gerne und wenn man mal eine Idee im Kopf hat möchte man sie auch Umsetzen.
Motiviert hat ich dazu eine liebe Userin namens abgemeldet! haha Danke!

Jetzt widme ich dir das Prachtstück! lol

Also dafür das ich kaum mehr zeichne und eigentlich noch nie ein Bild mit Hintergrund so richtig gestaltetet habe.... hat es mir eigentlich viel Spaß gemacht das zu vollenden!

Nun ja zu dem Bild.

[Levi: "Also irgendwas stimmt hier nicht. -.- "]
[Erwin: "Ach was, die Pferde können wenigstens nicht alleine weg laufen!" *auf den Stiel spring*]
[Levi: *murr*]

<< Nahaha.... ja und hinten kommen schon die Titanen angerannt.. oh Gott... ich hab da selbst etwas drüber gelacht.. nyhm.... also ich hoffe das Bild gefällt ein paar Leuten. Ich wollte es erst nicht Hochladen weil, es ja nur so einfach gehalten ist und naja..~ D:

Mal schauen vielleicht male ich gleich das nächste Bild... :D

Liebe Grüße und so!... :D
Themen:
Halloween, Chibi, Attack on Titan

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Levi / Rivaille, Erwin Smith

Dauer:
ca. 15-20 Stunden T_T``

Ich ♥ ...:
KÜRBIS! Das Grüne auf dem riesen Kürbis! Die Pferdis und Erwin. ♥

Ich mag nicht ....:
Levis Kopf... das ist mir nicht gut gelungen! T_T Der Scanner hat die Farbe und die Schattierungen gefressen! Die Hände mag ich auch nicht leiden. ohhooww.. QQ

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lasa_Kasa
2013-10-23T15:10:49+00:00 23.10.2013 17:10
Ahahaha! Das ist lustig!
Mannomann, du und Gaze_kLor seid echt kreatief (während ich nur kreaTIEF bin). lol
Die Idee ist genial und die Umsetzung auch!

Jetzt freu ich mich noch viel mehr auf Halloween!
*fave*
Von:  zorro-sama
2013-10-15T11:40:51+00:00 15.10.2013 13:40
das ist soooo cool!! *-* die colo finde ich klasse und die zwei sehen einfach süüüß aus :D
Von: abgemeldet
2013-10-09T05:34:57+00:00 09.10.2013 07:34
Naaaaw das is so süß *0* und die titanen sind echt der Hammer xD Ich find die colo richtig geil, vorallem die vom kürbis. Und die kleinen details mit den Blümchen find ich zucker :D freu mich schon auf dein nächstes Bild *,*
Von:  _TrafalgarLaw_
2013-10-08T20:07:12+00:00 08.10.2013 22:07
Uhhh fertig *^*
Das sieht cool aus x3~
*daumen hoch*
Von:  Vaulc
2013-10-08T19:57:58+00:00 08.10.2013 21:57
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
Erster! x)