Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ADHD-no-Jutsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2016 14:28
Schon 2 Jahre alt, zur Übung. Mir wurde die Illustration eines Kinderbuches in Auftrag gegeben (kommt bald raus, glaube ich), und ich hatte noch nie Bären gezeichnet... Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Bären

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuragon
2017-06-21T12:09:40+00:00 21.06.2017 14:09
och das sieht so süß aus.. besonders der kleine Eisbär..
Von:  Ann-chen
2017-02-13T15:52:35+00:00 13.02.2017 16:52
Guten Tag!

Ich habe mich grade etwas in deiner Zeichner-Galerie umgeguckt und muss echt zugeben, dass du vielfältig zeichnen kannst.
Du kannst zu vielen verschiedenen Figuren/ Tiere und Themen etwas gutes herzaubern.
Die zwei Eisbären sind dir gut gelungen.
Es scheint mir so, als ob es Mama-Eisbär und Kind-Eisbär wäre?
Die Mutter hast du gut hinbekommen.
Die Schnauze hat eine schöne Form und ich finde es gut, dass du an der Stelle etwas mit den Farben gespielt hast.
Die Augen hast du recht klein gezeichnet- das passt sehr gut zu Mama-Eisbär.
Ich glaube riesige Augen hätten nicht gepasst.
Die Augen haben eine schöne Form und du hast daran gedacht, "Wimpern" zu zeichnen.
Die Augen hast du schön mit Details ausgefüllt. Sie sehen dadurch detailliert gezeichnet aus.
Der Kopf und der Körper passen Proportional gut zusammen.
Du hast einen guten Übergang zwischen Kopf und Körper geschaffen.
Das Kind schaut in den Himmel und scheint etwas interessantes zu sehen. Was es wohl ist? :)
Das Kind sieht sehr süß aus.
Du hast ihm ein schmalen und kleineren Kopf gezeichnet.
Auch bei ihm hast du die Schnauze schön proportional gezeichnet.
das Maul hat eine gute breite und ich finde es gut, dass du das Maul ausgefüllt hast.
Er hat größere Augen als die Mutter.
Auch seine Augen haben eine schöne Form und sind detailliert gezeichnet.
Ich finde es gut, dass du ihm ein Haar etwas abstehend vom Kopf gezeichnet hast.
Dadurch sieht er niedlich und verspielt aus.
Den Hintergrund hast du gut gezeichnet.
Die Schneeberge haben eine gute Form und nehmen nicht so viel vom Hintergrund ein.
Die Farben hast du gut ausgewählt.
Am meisten hast du das Bild weiß ausgemalt. Dabei hast du unterschiedliche Weißtöne benutzt.
Die Eisbären sind in einem anderen weiß gehalten als die Schneeberge.
Ich finde die Idee sehr gut. Somit wird das Bild für den Betrachter nicht "langweilig".
Außerdem hast du die Schattierungen gut gesetzt.
Die Schattierungen sind auf der richtigen Stelle und sind auch passend von ihrer Stärke.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Thlayli
2016-11-01T18:05:33+00:00 01.11.2016 19:05
Wow, total niedliches Bild :)
Mir gefällt die schlichte Colo ^^ das erinnert irgendwie an eine Szene aus einem Disneyfilm <3
Von:  Aurora-Silver
2016-11-01T14:10:52+00:00 01.11.2016 15:10
Noch keine Bären gezeichnet? Dafür sieht es aber sehr gut aus! Mir gefällt das simple Shading, es passt sich perfekt an die Bären an. Klasse : >