Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-aychel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 07:33
Gleich zu Beginn, ich habe Brushes verwendet: einmal so Standard-Gimp-Brushes und dazu diese Katakanazeichen...ich weiß leider nicht mehr, wo ich die her hatte (sind schon ewig auf meinem PC), aber die waren auf jeden Fall zur freien Verfügung und Weiterverwendung! Hoffe, das geht in Ordnung :S

________________
Das erste Fanart, was ich dieses Jahr hochlade, und es ist ausgerechnet sowas >.< Dabei zeichne ich so viel, ich krieg nur nichts fertig in letzter Zeit...seufz.

Das Bild ist für diesen Wettbewerb. Ich hatte gleich eine Idee im Kopf und hab mich rangesetzt. Da ich den WB aber erst heute entdeckt habe und er morgen zuende ist, ist mit Umsetzung leider nicht mehr viel geworden >.<

Es ist komplett mit dem PC entstanden, sieht man ja auch - habe leider gar kein Geschick dafür und werde mich demnächst wieder an das altmodische Zeichnen-mit-Stift-und-dann-Einscannen machen^^

Ich hoffe, es gefällt trotzdem dem einen oder anderen und ich verspreche, dass bald auch wieder was Richtiges (Sprich: Aufwändigeres) kommt ^^

LG R-aychel
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kakashi Hatake, Ditto

Falls...:
die Kana-Zeichen an der Seite nicht stimmen tut es mir Leid, ich kann kein japanisch^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hazelnut
2010-02-25T18:35:13+00:00 25.02.2010 19:35
Der Kakashi-Ditto gefällt mir. Vor allem mit den Blitzen *__*
Super Idee :3

LG Rena
Von:  happyberryred
2010-02-24T18:50:33+00:00 24.02.2010 19:50
Kakashi ist toll :D Vor allem mal ein kämpferisches Ditto, schöne Idee ^.^

lg,berry
Von:  Jigglypuff
2010-02-24T16:59:15+00:00 24.02.2010 17:59
Knorke :D
wuhha ich liebe es xD
Von:  Aishishi
2010-02-24T11:46:38+00:00 24.02.2010 12:46
Hardcore XD
Die Blitze sind echt super und Ditto-Kashi ist natürlich auch super in Pose gesetzt!
Good Luck!

MFG, der Postbote <3
Von: abgemeldet
2010-02-23T08:11:35+00:00 23.02.2010 09:11
Coooles Bild.