Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-aychel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2009 16:55
Puh, da hab ich lange dran gesessen (lief parallel zur letzten Coloration, aber hat um einiges mehr Zeit gebraucht...)
Ist für diesen Wettbewerb, bei dem es um Jahrezeiten geht...musste natürlich wiedermal Naruto hinhalten.
Den Herbst hab ich mir ausgesucht, weil er ja vor der Tür steht und ich noch nie was herbstliches gezeichnet habe. Also war das eine gute Übung, hab auch viel gelernt dabei.
Bei der Colo hab ich gemerkt, dass ich mir wohl mal einen dünneren Fineliner zulegen müsste, sieht ja teilweise furchtbar aus so^^
Aber die Farbwahl ist in etwa so wie ich es mir vorgestellt hatte - ziemlich düster, ein bisschen traurig, und obwohl ich bei Herbst an bunte Blätter denke, hab ich es geschafft, nicht nur Grundfarben draufzuklatschen ^^
Im Nachhinein wirkt es insgesamt leider etwas leblos, vor allem wegen dem leeren, breiten Weg...aber ist ja nun zu spät...

Hoffe, es gefällt, und freu mich über Hinweise und Tips!
MfG R-aychel
Themen:
Naruto, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Hinata Hyuuga

Und entschuldigt...:
wenn ich nicht auf jeden Kommi (oder sogar Favo) reagiere...ich bin immer sehr verpeilt , also ist nicht bös gemeint! x)

Achja:
bitte Originalgröße, die Qualität hat eh ungemein gelitten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Winke-Katze
2009-09-19T16:43:26+00:00 19.09.2009 18:43
es hat auf jedenfall eine unheimlich gute austrahlung. die farben passen extrem gut zusammen. ästen und bäumen hättest du bestimmt mit ein bisschne mehr mühe besser gekonnt, aber najut XD

*liebt schöne HG´s*
*fav*
Von:  BlueBerryMuffin
2009-09-19T15:48:19+00:00 19.09.2009 17:48
*o* oooiiii
mir gefällts..vor allem die Farben ^o^