Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-aychel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2009 20:10
Ich hab neue Buntstifte, aber das sind anscheinend so Billig-Buntstifte, bei denen sich Streifen irgendwie nicht vermeiden lassen -.- naja, was solls.
Mein Ziel war, mal ein Bild mit Hintergrund zu zeichnen. Auf die Figuren wurde deshalb weniger wert gelegt (sieht halt wie immer bei mir aus^^), dafür habe ich einen (halb abstrakten?) Hintergrund draufgebracht. Bin mit der Colo auch recht zufrieden, denn trotz der bunten Farben ist es nicht hell und fröhlich geworden.
Freu mich über Kommentare und Bewertungen :)

MfG R-aychel
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Hinata Hyuuga

logischer Fehler...:
jaja, aus einer Blume kommen niemals so viele Blütenblätter... :P

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  R-aychel
2009-09-17T12:59:38+00:00 17.09.2009 14:59
> ich finde den HG besonders gelungen
> aber eine Frage stellt sich mir: Wer ist der Schatten im Hintergrund?(vieleicht Pain?*herumrat*)

Hinata gehört zu Naruto!
Welchen Umhang der da anhat weiß ich aber auch nicht, vielleicht ist er Hokage geworden, wer weiß^^
Von:  Dodeo
2009-08-28T19:46:26+00:00 28.08.2009 21:46
ich finde den HG besonders gelungen
aber eine Frage stellt sich mir: Wer ist der Schatten im Hintergrund?(vieleicht Pain?*herumrat*)
Von:  irgendetwas
2009-08-27T21:52:43+00:00 27.08.2009 23:52
Bei der Figur könntest du das nächste mal etwas mehr auf die Proportionen achten (z.B. eine Gliederpuppe hilft da weiter), die Colo und die Stimmung des Bildes finde ich dafür sehr schön. Ich finde nicht, dass die Streifen hier stören. Allgemein sieht man sie auf körnigem Papier weniger.

Man merkt richtig, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Kompliment ^^

Besonders schön finde ich die Wiese, sie ist i-wie genau richtig geworden. Kann schlecht näher beschreiben, da Sprachkrise >__<

lg, irgendetwas