Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-aychel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2009 22:14
Zum Colo-Wettbewerb von Kimine-Hirosha, Outlines auch von ihr:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1441334

Eigentlich wollte ich ja mal wieder was anderen üben als Computer-Colos, aber da hab ich ja auch noch viel zu lernen, also was solls^^

Bin dankbar für Kritik und Bewertungen ;)
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Diese Lichtpunkte...:
bau ich irgendwie ständig ein, weiß auch nicht, wieso...ohne sah es so leer aus

Hintergrund...:
gefällt mir generell nicht so, aber ansonsten finde ich die Colo mal ziemlich gelungen :)

Ja ich weiß...:
Eigenlob stinkt xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimine-Hirosha
2009-06-29T13:46:17+00:00 29.06.2009 15:46
*1geb+favo*

Herzlichen GLÜHSTRUMPF zum zweiten Platz meines Colorations WB. Und somit der gewinner von 20KT

Zum Bild:

Ich finde durch die Farben und das Leuchten wirkt es i-wie Mystisch *__*

U__U Und ja für die verpixelten Outlines möchte ich mich nochmal entschuldigen ^^"
Von: abgemeldet
2009-06-04T14:14:48+00:00 04.06.2009 16:14
Total schööön~:3
Besonders die Atmosphere gefällt mir :D
Die Colo is echt total toll,ich wünschte ich könnte auch am Compi colorn T^T
Besonders die Lichtpunkte sin tollig~*bewunder*
Und die Schatten sin auch toll :D
Hach ja~
*1 patt*
Von: abgemeldet
2009-06-03T18:09:56+00:00 03.06.2009 20:09
ich mag die leuchtpunkte...XD aber es ist zu viel Grün im bild...das ist schade
Von:  Mija-chan
2009-05-31T12:41:50+00:00 31.05.2009 14:41
Ich mag Hinata sehr und dir ist sie sehr gut gelungen!^^
Von: abgemeldet
2009-05-30T20:30:23+00:00 30.05.2009 22:30
erst wollte ich sagen: wirkt etwas verpixelt aber ich sehe grad die outlines waren ja auch schon so...
die colo gefällt mir sehr, insbesondere die lichtreflektion in den haaren <3
der hintergrund ist zwar nicht besonders aufwändig, aber ich finde ihn sehr passend... als ob hina in nem dichten wald ist oder so *w* dadurch wirkt das fa auf mich beruhigend.
also ich wollte sagen: die colo gefällt mir und ich geb ne 1 x3