Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-aychel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:06
Liebes Shizuku!

Dieses Jahr wollte ich besonders früh mit der Recherche beginnen und hab mich deshalb gleich in deine Doujinshis gestürzt. Awake hat mir ganz gut gefallen, also dachte ich, ich versuch dazu mal ein Bild auf die Reihe zu bekommen. Ich hoffe, du erkennst Adam und die gespaltene Amaya/Lilith wieder. :)

Das war das erste Mal, dass ich mich an die OCs von jemandem getraut hab und dass ich mehr als zwei Personen auf ein Bild gebracht habe - bitte entschuldige also, dass das Ganze etwas schlichter ausgefallen ist (vor allem was die Kleidung betrifft), ich wollte eben nichts falsch machen.^^

In den Hintergrund sollte eigentlich der Garten Eden. Hm nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen ist es nun etwas abtrakter geworden.^^

Alles in allem find ich mein Bild ganz gut gelungen und hoffe natürlich, dass ich dir damit eine Freude mache. :)

So, dann genug geschwafelt - Frohe Weihnachten! :)
Verwendete Referenz:
Der Doujinshi "Awake" von Shizuku

Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spunky
2012-12-25T13:35:31+00:00 25.12.2012 14:35
Der helle, scheinende Hintergrund passt gut zu den dreien. Kenne die Geschichte zwar nicht aber es sieht durch die Position der Flügeln so aus, als wären alle drei Engeln, richtig klasse.
Von: abgemeldet
2012-12-25T12:43:46+00:00 25.12.2012 13:43
Gefällt mir sehr gut :D
Ich mag die Farbwahl und die Flügel sind echt gelungen!
Von:  Wizi
2012-12-25T12:40:52+00:00 25.12.2012 13:40
Oh, den Garten Eden zu abstrahieren ist ne tolle Idee und ich find das Ergebnis irgendwie ziemlich cool, auch wenns schlicht ist. Es hat wirklich was Engelhaftes! :) Ein sehr süßes Wichtelbild!
Von:  Shizuku
2012-12-24T23:43:48+00:00 25.12.2012 00:43
Waaah~ vielen lieben Dank! ♥

Ich freue mich sehr, dass du dich für Charaktere aus meinem Doujinshi "Awake" entschieden hast! Ich kann auch jeden einzelnen von ihnen erkennen und finde sie schön in der Bildidee integriert.
Dass der Garten Eden nicht einfach zu zeichnen ist kann ich mir sehr gut vorstellen, da ich es mir selber noch nicht so wirklich zu traue (lacht)
Ich freue mich, dass dir die Geschichte gefällt und du sie gelesen hast ^__^

Dir und deiner Familie auch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

(Danke nochmals! °~°)