Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-aychel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 19:43
Hallo allerseits,

ich hab länger nichts hochgeladen, obwohl ich viel zeichne eigentlich - für mich und für ein Browsergame, das is schon länger spiele und für welches ich auch die Bilder erstelle (als "Graphic Designer").
Hier also eine Zusammenstellung aller (bisher) im Spiel zu bekämpfenden Monster.^^ Einige besser gelungen, andere überarbeite ich vielleicht nochmal. ;)
Das kleine Format der Bilder hat mir am Anfang wirklich Schwierigkeiten bereitet, macht aber eigentlich Spaß, so zu zeichnen.

Monster von links nach rechts, oben begonnen:
- Combat Wombat
- Pit Scorpion
- Rotting Zombie
- Sea Serpent
- Dragon Hatchling
- Giant Wasp Swarm
- Ice Troll
- Nightbane
- Thunder Mage
- Stone Gargoyle
- Blue Dragon
- Minotaur Champion
- Screaming Banshee
- Fungus Gnoll
- Frost Giant
- Griffin
- Red Dragon

Noten, Kommentare und Kritik sind natürlich willkommen.

MfG R-aychel

______________________
Wen es interessiert, kann sich das Game ja gerne mal angucken oder sich anmelden ;)
Galatium
Textbasiertes, internationales Browsergame (kostenlos natürlich). Englischkenntnisse von Vorteil. ;)
Themen:
Galatium (MMORPG)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare