Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-aychel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:11
Hallo YueYuki,

hier also mein Wichtelbild für dich. Ich hab mich eigentlich erst an deinen eigenen Charakteren versucht, bin aber kläglich gescheitert. xD Aber da ich schon immer mal ein Vocaloid-Fanart zeichnen wollte, kam mir Miku gerade recht.^^ In Anlehnung an deine OCs hab ich wenigstens noch ein paar Rosen hinzugefügt. xD
Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht, weil ich nicht so gut zeichne wie du! ;_; Ich hatte auch erst viel kreativere Ideen, aber ich wollte auch ein ansehnliches Bild abliefern und bin deshalb auf Nummer Sicher gegangen, vor allem was die Pose betrifft.

Ich wünsche dir und allen anderen animexx-usern schöne Feiertage und schonmal einen guten Start ins Jahr 2012. :)
Verwendete Referenz:
Hauptsächlich für die Kleidung

Themen:
Wichteln, Vocaloid

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Miku Hatsune

Die Lichtpunkte...:
sind Standardbrushes von gimp.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vox_Noctem
2012-01-02T18:18:32+00:00 02.01.2012 19:18
Das Bild schaut wirklich sehr toll aus :)
Die Rosen gefallen mir besonders gut und auch, dass du alles in einem Hauptfarbton gehalten hast. Auch die Coloration ist sehr schön geworden. Besonders schön finde ich ihr Haare :)
Weiter so!
Von:  SailorCherryknoedel
2012-01-02T16:29:11+00:00 02.01.2012 17:29
Mach dir nichts aus den fehlgeschlagenen Versuchen! ;D Ich finde, man sieht deine Mühe und auch wenn das Ergebnis nicht perfekt ist (welches ist das schon?), strahlt deine Miku doch ihre typische Freude und Vitalität aus. Außerdem erkenn sogar ich sie, obwohl ich mit Vocaloid eigentlich nichts am Hut habe.
Ich mag die Lichtpunkte. Sie sind, sprichwörtlich, kleine Highlights im Bild. ;D
Von:  Merinid
2012-01-02T11:37:25+00:00 02.01.2012 12:37
Die Bleistiftschraffuren geben dem Bild einen schönen analogen Touch :) Und Miku hast Du sehr gut hinbekommen, auch wenn ich das Spiel nicht kenne. Vielleicht hätte noch eine Lauchstange gefehlt oder ein Mikrofon ;)
Von:  eulchen
2012-01-01T22:48:58+00:00 01.01.2012 23:48
Die Farbwahl des Bildes ist wirklich schön und man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. Das Mädel schaut richtig verschmitzt drein.

Die Rosen sind ebenfalls hübsch, aber der Hintergrund ist ansonsten ein bisschen platt.

Vielleicht hilft es dir ja, statt der Standardbrushes einfach übungshalber mal zu versuchen, solche Sachen auch selbst zu machen. Fände ich für eine Wichtelaktion schöner als "das sind die Standardbrushes von GIMP" Und für den Rest deiner Bilder hilft es dir sicherlich auch weiter :)
Von:  Samantha
2011-12-31T18:44:19+00:00 31.12.2011 19:44
Hübsche Farbkombination, die Haare strahlen viel Bewegung aus.
Vielen Dank für den Kommentar zu meinem Wichtelbild, hat mich sehr gefreut!
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Von:  Mystic-Talina
2011-12-30T12:05:11+00:00 30.12.2011 13:05
Eine schöne idee.
Die Haare des mädchens sind dir sehr gut gelungen.
Die colo wirkt zwar noch ein wenig unsauber, dafür finde ich die farbwahl echt schön :)
Ein tolles Wichtelbildchen :)
Von:  SilverSerenity
2011-12-29T16:45:03+00:00 29.12.2011 17:45
Verglichen mit deinen anderen Bildern, sieht man die mühe deutlich. ich finde das bild sehr gelungen. was ich nicht mag, ist der pc colorierte hg.... in buntstift hätte es soviel besser gepasst =))
Von:  katechan
2011-12-28T22:48:56+00:00 28.12.2011 23:48
=^-^= Miku sieht süß aus und die Colo gefällt mir auch gut.
Von:  _Luka-Megurine_
2011-12-28T17:59:17+00:00 28.12.2011 18:59
tolle farben und eine supi coloration von miku *-* gefällt mir echt gut. weiter so. der glanz un die effekte gefallen mir gut!
Von:  Nani_San
2011-12-28T17:46:13+00:00 28.12.2011 18:46
Da hast du aber eine echt süsse Miku gezeichnet...knuffiger Blick ^_^
Die Blumen sind dir auch sehr gut gelungen,tolle Colo