Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-aychel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2010 19:19
Liebe Azu-graph!

Ich hätte dein Bild gerne schon zu Weihnachten fertig gehabt, aber es sollte einfach nicht sein. Ich habe noch nie *so lange* für ein Bild gebraucht (und den Aufwand sieht man ihm nun leider nicht so wirklich an, oder ;_;).
Naja, eh ich Unsinn hochgeladen hätte, habe ich mir lieber noch Zeit bis zur Deadline genommen, ich hoffe, du bist nicht böse und dass es sich in deinen Augen gelohnt hat!

Hier jedenfalls jetz dein Bild. Dein Steckbrief hat mir ja reichlich Auswahl gegeben, ich hatte so viele Ideen... Ich habe mich für HINABN entschieden, weil ich es einfach noch nicht kannte x) War aber echt witzig zu lesen, und als ich mich dann einmal für Conrad entschieden hab, war es auch unglaublich lustig zu zeichnen! :D Ich hoffe, du hast ihn erkannt, obwohl ich das bisschen auf Mangastil gemacht hab^^
Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass Conrad Weihnachten mag...ich weiß auch nicht. x) Und da ich selbst nich wirklich in Weihnachtsstimmung war dieses Jahr, hat das ganz gut gepasst. Innerlich hat er sich aber trotzdem über sein Geschenk gefreut (xD). Ist ja klar.

Also nachträglich noch frohe Weihnachten und schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr!

R-aychel =)
Verwendete Referenz:
Hanna is not a boys name!

Themen:
Weihnachten, Wichteln, Hanna Is Not A Boy’s Name (Webcomic)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-14T07:53:55+00:00 14.03.2011 08:53
Dawww.
Connie sieht so alleine aus...
*hugs*
Die Idee mit den Christbaumkugeln ist echt süß <3
Übrigens, ich versuche gerade animexx zu überreden, dass Hanna is not a boy sname als Serie aufgenommenn wird. Weils off-Topic ist, funktionierts nach dem Punkte-System. Ergo: Ein Fanart, Forum, Zirkel Cosplay, Fanfic oder Doujinshi zu diesem Thema = 1 Punkt. Im Moment hab ich alles zusammengenommen 23 Punkte. Man braucht aber insgesant 40. Deswegen wollte ich fragen, ob du noch ein Fanart machen kannst. Das wär total lieb. Müsste ja nichts großes sein. Es sollte vermutlich nur colouriert sein, weil minimalistische Fanarts (was das auch immer heissen mag) zählen anscheinend nicht.
Von:  katechan
2011-01-21T18:00:35+00:00 21.01.2011 19:00
Das Bild sieht gut aus. ^^
Von: abgemeldet
2011-01-07T15:35:04+00:00 07.01.2011 16:35
Ich finds kuhl :D
Die Colo is dir echt gut gelungen!
Bussale
Von:  Azu-graph
2011-01-03T10:54:36+00:00 03.01.2011 11:54
so, jetzt komm ich auch endlich mal dazu dir ein kommentar zu hinterlassen

erstmal ein hinabn fanart >,<.. ehrlich gesagt hab ich mir insgeheim gewünscht das mein wichtel mir etwas dazu malt <3
.. ich liebe diesen comic!!!

zweitens .. dann auch fairy conny, ich mag ihn <3. aber das er sich insgeheim freut? der ist doch ständig übel gelaunt und ein absoluter pessimist und ist aufbrausend. daher glaub ich das mal so nicht ganz XD..
aber du hast ihn gut getroffen, wie er seine schnute zieht

sind das socken?
ich glaub ich würd auch so gucken..

und was ich nicht gleich auf den ersten blick gesehen hab.. sind diese CHRISTBAUMKUGELn!!
gott.. ich will so welche..
und alle die ich mag ;_;.. ples, lamont, abner, cas and finas.. zombie..

is das zufall das der baum schief steht? XD

danke für das wichtelbild!
und ich wünsch dir alles gute im neuen jahr!!!

lg azu
Von:  ankeniichan
2010-12-31T17:27:00+00:00 31.12.2010 18:27
CONNIE IS NOT A REAL VAMPIRE!

wie cool ein fanart zu hanna, das is ja mal klasse. er ist auf jeden fall erkennbar. Conrad yay XD
Von:  Mick
2010-12-30T21:07:45+00:00 30.12.2010 22:07
waaahhh...was ist das? hat er Socken bekommen? Grusel...kein wunder das er schmollt...würd ich auch wenn ich etwas unkreatives bekommen würde ^^
Von:  Ashura_
2010-12-30T18:41:00+00:00 30.12.2010 19:41
Also die Serie sagt mir ma gar nix. ö.ö
Aber ich kann gut nachvollziehen, dass du da lange dran gesessen hast, weil PC-Kolorationen ja immer sone Sache sind (ich könntes wohl gar nicht, viel zu fummelig).
Sehr witzig find ich, wie er schmollt. xD
Ich finds gut gelungen! :3