Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-aychel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 22:19
Vorweg, ehs Ärger gibt: benutzte Brushes hab ich zum Teil selbst gemacht, zum anderen Teil waren das frei verfügbare Brushes aus dem Netz. Wenn mich nicht alles täuscht, waren sie von der Seite http://getbrushes.com/
"GetBrushes.com is free Adobe Photoshop brushes directory, featuring handpicked collection of the best brushes for Photoshop on the net, all free to download and use."

Soo, zum Bild... ist mein zweiter Beitrag für diesen Wettbewerb.
Offensichtlich habe ich den Hochsommer gewählt...räusper.
Ich bin insgesamt ganz und gar nicht zufrieden mit dem Bild >.< Die Farben sind schon ungefähr so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber der Rest...es ist für meinen Geschmack ganz einfach viel zu kitschig und zu VOLL >.<
Aber das hat so viel Arbeit gemacht, dass ich das dann trotzdem hochladen wollte. Ich hoffe, dem einen oder anderen gefällt es besser als mir...

MfG R-aychel
Verwendete Referenz:
Brushes halt (auch für gimp^^)

Themen:
Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zu voll:
Hätte ich nur den Schnee weggelassen...

Der Titel:
hat einfach irgendwie gepasst, dabei mag ich das Lied nichtmal

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-12-29T22:52:23+00:00 29.12.2009 23:52
*_* Wunderschönes Bild.
Sieht echt super aus. <3

^______^ *1 geb*