Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-aychel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2009 16:01
Lol, mein erstes Stargate-Fanart xD
Es ist schief, bunt, seltsam und ist an einer Stelle wegen zu viel Wasser gerissen ;_; (na wer findet den Riss?)^^
Ansonsten waren die Übergänge eigentlich sanft, ich weiß nicht, warum mein Scanner (besonders beim schwarz) da so ein Gekriesel reingebracht hat...naja.
Wollte es nur der Vollständigkeit halber mit hochladen, hat Spaß gemacht es zu zeichnen^^

MfG R-aychel
Themen:
Stargate

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Jack O'Neill, Samantha Carter, Daniel Jackson, Teal'c

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Calafinwe
2009-10-03T09:20:40+00:00 03.10.2009 11:20
Das is voll sweet^^ Die knalligen Farben gefallen mir sehr gut...