Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-aychel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2009 20:06
So, hier meine vierte Kakao-Karte und vorerst die letzte...
Ich bin begeistert, dass das Glurak jetzt sogar wie eins aussieht, war nämlich bei der Skizze noch nicht so ^^
Und ja, das Myrapla hat sich wohl verlaufen x)
Das Schneckmag ist doof, aber ich wollte unbedingt noch ein Feuer-Pokémon drauf haben...
Hoffe, es gefällt, und freu mich über Bewertungen, Tips und sonstige Kommentare! (Auch wenn ich mich nicht immer bei jedem bedanke, tut mir Leid, aber ich freu mich wirklich!)

MfG R-aychel
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Glurak

Als nächstes...:
werde ich viel colorieren, hab ja den Wettbewerb nicht umsonst gemacht ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-31T16:44:54+00:00 31.08.2009 18:44
das is ja echt cool und schöne kräftige Farben^^
Von: abgemeldet
2009-08-30T22:12:37+00:00 31.08.2009 00:12
Uii, das Glurak ist echt süß! :D
Die Farben passen auch sehr gut, allerdings solltest du darauf achten, das die Konturen besser zu sehen sind. ;)
Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut.
Weiter so. (: