Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-aychel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2009 14:53
Mein Beitrag zu diesem Wettbewerb.

Mist, dafür, dass ein Logo verlangt wurde, ist es wohl etwas zu kompliziert geworden... Aber im Gegensatz zu allen anderen bisherigen Teilnehmern scheine ich das Thema wenigstens getroffen zu haben ^.^
Ja, die Beine sind zu kurz bzw. fangen zu weit unten an...aber dafür sind mir diesmal die Hände besser gelungen (finde ich ^^)

Ich hoffe, es gefällt.
MfG R-aychel
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-25T09:33:30+00:00 25.09.2009 11:33
Herzlichen Glückwunsch !!!
Du hast gewonnen ^^
Erst wollte ich den WB abbrechen, weil die anderen Einsendung total am Thema vorbei geschlittert waren, das hast du schon gut bemerkt. Aber ich hab mich entschieden, deins doch als 1. Platz zu preisen ^^

Zum Bild:
Also du hast alle Kriterien erfüllt, Man erkennt das wir aus Sachsen kommen.
Ich denke man kann das Mädchen auch gut abzeichnen, ich finds nicht zu schwer ^^
Du hast es ja schön einfach gehalten. nicht zu viel schnick
schnack und so.
Von:  Yommy
2009-08-25T13:21:56+00:00 25.08.2009 15:21
Stimmt, die einzigste einsendung bisher die was mich sachsen zu tun hat ^^v
die idee ist gut.
cosplayt das mädel was bestimmtes oder it´s ne eigenkreation?

lg
de yommy