Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-aychel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2009 08:48
Also, wie der einfallsreiche Titel schon sagt, Aiko mal als Meerjungfrau^^ (und Yuki als Seestern^^)
Ursprünglich ist das Bild mal als Langeweile-Skizze in Paint entstanden, hab das dann irgendwie weiterverarbeitet und am Ende versucht, in Gimp noch was zu retten...naja xD

Also mir gefallen die Farben nicht so wirklich; das Motiv an sich hätte ich bestimmt auf dem Papier besser hinbekommen, aber damit bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Für die Blubberblasen habe ich einen Brush benutzt, den ich selbst (nach einem Tutorial aus dem Internet) erstellt habe.

Soviel erstmal dazu, man sieht und liest sich ;)

Mfg R-aychel
Themen:
Animexx, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

-.-:
Das sollte eigentlich schon zum Kalender-WB fertig sein. lol

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2009-08-25T13:15:13+00:00 25.08.2009 15:15
Das Muster der Schwanzflosse ist interessant.
Der Rest gefällt mir auf dem buntstiftbild besser ^^v