Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-aychel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2009 23:46
So,
hier also die Colo zu meiner geflügelten Hinata...
die Konturen hab ich im Grunde so gelassen, weswegen natürlich die Fehler bei den Proportionen usw. noch genau so drin sind wie vorher...naja^^
Ist halt meine erste Computercoloration, und ich habs nicht geschafft, den Hintergrund irgendwie räumlich wirken zu lassen -.-" vielleicht hätte ich ihn einfach weglassen sollen, aber jetzt ist er drin, vielleicht gefällt er euch ja besser als mir - was die Kanji im Hintergrund bedeuten weiß ich übrigens nicht.
Die Flügel wollen mir irgendwie auch nicht recht gefallen.
Ansonsten freu ich mich über Kommentare und Tips, wie man das mit dem Licht - und Schattenspiel noch besser hinbekommen kann! (Zum Beispiel im Gesicht...)

LG R-aychel
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Evoli_
2009-04-07T09:19:31+00:00 07.04.2009 11:19
sieht süß aus ^^
die schattierungen hast du eigentlich ganz gut hinbekommen.
das gesicht und die flügel sind zwar ein bisschen schief,find ich jetzt,aba ich finds trotzdem irgendwie süß ^^