Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-aychel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2009 18:00
So,
ich wollte eben gerne mal Hinata mit Flügeln zeichnen, und das ist jetzt draus geworden.
Was soll ich sagen, mit Kugelschreiber zu zeichnen ist...schwer. Zumindest für so nen talentfreien Anfänger wie mich. x)

Nunja, die Beine und Füße sind ziemlich verunstaltet, ich weiß...zu meiner Verteidigung, ich war am Ende vom Blatt angelangt, aber üben muss ich die Sache mit den Proportionen natürlich trotzdem noch.

Vielleicht coloriere ich das später auch noch, mal sehen.
Freu mich über Kommentare!

LG


An die Freischalter: Ich hab jetzt mindestens 5mal versucht, das Bild zum Thema Naruto zuzuordnen, das klappt aber nicht...steht dann immer da "Magical Mystical Ninja High School Boys and Girls" - keine Ahnung, warum. Wär nett, wenn da jemand helfen könnte^^ Danke
Themen:
Naruto

Stile:
Kugelschreiber

Probleme:
Außer den Proportionen? Ein verdreckter Scanner -.-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-04T15:38:40+00:00 04.04.2009 17:38
Du musst noch ein wenig an den Proportionen arbeiten.
Auch müsste es einen Faltenwurf geben.
Und ich finde das Gesicht schaut etwas ausdruckslos drein
Von:  arsidoas
2009-04-01T19:55:44+00:00 01.04.2009 21:55
niedlich
und tolle schraffuren!
Von: abgemeldet
2009-04-01T18:57:15+00:00 01.04.2009 20:57
hinata als engel<- einfach nur zum knuddeln^^
Von:  Winke-Katze
2009-04-01T17:13:14+00:00 01.04.2009 19:13
:) die auegnfalten vermisse ich aber sonst ist es sehr niedlich...^^